Hi ich bin seit nun ca 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, ich führe mit ihr eine sehr glückliche Beziehung in der wir uns auch über Sex durchaus unterhalten können.
In Gesprächen und in zahlreichen :) praktischen Umsetzungen steht dies fest.
Meine Freunding kommt immer wenn ich sie Oral verwöhne. Meine Freundin kommt zu 95 % in der Missionarstellung. Jetzt kommt dass erste für mich etwas besondere: meine Freundin kommt zu 100% in der Missionarsstellung wenn ich sie vorher NICHT sonderlich lange anmache also sie auch noch nicht wirklich feucht ist usw. Schmerzen empfindet sie dabei wenn überhaupt nur leichte zu Anfang wenn ich sie vorher aber zu lange scharf mache spühre sie überhaupt kaum noch was.(Ist mein Penis etwas zu klein zu dünn? Dachte eigentlich ich sei recht normal ausgestatet)
. Meine Freundin unterscheidet zwischen einen "aussen" Orgasmus und einen "innen" also beim Lecken oder eben beim Sex. Das zweite für mich etwas "besondere" bei anderen Mädels musste ich immer möglichst probieren meinen onehin mit leichter Krümmung nach oben bestehenden Penis auch so einzuführen damit der Penis die Scheide oben berührt also da so wie ich immer dachte wo sich eben der G Punkt einer Frau befindet. Bei der jetzigen Freundin passierte in dieser Technik nie etwas, bis ich zusammen mit ihr herausfand dass ich bei ihr genau das Gegenteil machen muss also möglichst nach "unten" "hineinstosen". So geht meine Freundin regelmässig ordentlich ab. Ich dachte somit werde ich wohl ihre Klit stimulieren und sie kommt dadurch zum O. aber nein sie unterscheidet eben auch so zwischen Orgasmus von innen oder aussen(Klit). Der O. beim Geschlechtsverkehr gefällt ihr um einiges besser und sei viel intensiver als der beim stimulieren der Klitoris mit Zunge. Haben mir die anderen Mädels nur was vorgemacht und ich dachte immer nur ich muss probieren möglichst oben bei der Scheide anzugehen? Oder ist meine Freundin da drinnen tatsächlich etwas anders gebaut als der Durchschnitt?
Nächste Frage oder besonderheit : Meine Freundin kommt nur in der Missionarsstellung oder eben beim Oralverkehr ich habe oft gehört dass es für Mädels eigentlich einfacher wäre wenn sie den Kerl reiten oder in Doggy .. Nun ist Missionar für mich eigentlich die eher langweiligste Stellung jedoch möchte ich natürlich dass meine Freundin kommt habt ihr dazu irgendwelche Tipps oder Meinungen?
Ich würde ja auch gerne mit den Fingern in ihrer Scheide mal rumspielen zu gucken wo genau ich hier lang muss vielleicht würde mir dass auch in anderen Stellungen weiterhelfen doch sowas mag meine Freundin nicht da blockt sie sofort ab. Hier rein darf ich nur mit meinem Penis. Ich denke vielleicht hat dieses extreme wegzuken auch damit etwas zu tun dass sie mal vergewaltigt worden ist und möchte auch wirklich nicht lässtig sein.
Sie ist sonst jedoch auch sehr offen für beinahe alles, wir haben auch anal probiert was ihr jedoch nicht zusagte am Anfang unserer Beziehung konnte ich sie sogar zu einem dreier überreden mit einem weiteren Mädel. Andere Stellungen probieren wir auch regelmässig und besonders Löffelchen macht sie so sagt sie auch unglaublich heiss jedoch so meint sie hätte sie nie im Leben eine Chance dabei zu kommen.
Das für mich merkwürdigste meine Ex Freundin liebte es wenn ich sie einfach nur streichelte und sie überall küsste und abschleckte. Hals Nacken Ohrläppchen Brüste...
Meine Freundin mag das Vorspiel nicht sonderlich sie mag weder rumschlecken an Hals oder Brüsten und auch die Zone Ohrläpchen sind für sie nicht sonderlich prikelnt. Wenn ich sie Frage nach ihren erogenen Zonen sagt sie sie habe sowas nicht so wirklich höchstens die innenseite der Schenkel würden ihr einfallen.
Ich tat mich lange schwer sie überhaupt zu einem Orgasmus zu bringen und dachte warscheinlich verfolgt sie ihre Vergewaltigung doch mehr als sie sagt aber mitlerweile gibt sie mir einfach oft Rätsel auf da sie zwar kommen kann sie auch ganz offen sagt worauf sie steht dies sich doch alles irgendwie grundlegend davon unterscheidet was ich bisher so erlebt oder gelesen habe. Ich hatte jetzt auch nicht sooooo unglaublich viele Mädels und das meiste vor ihr waren one night stands also vielleicht ist meine Freundin ja völlig gewönlich und ich nur nicht erfahren genug um das einschätzen zu können, was meint ihr?