Ich habe eine nette Abwechslung (rein im Büro) mit einem sehr netten Arbeitskollegen. Es ist nichts passiert, ausser viele intensive SMS und Kaffee im Büro....er ist verheiratet und hat 1 Kind, forciert es regelrecht, dass ich mich drauf einlasse...gestern war er auf Dienstreise und im Hotel, so dass wir uns bis 1.30 gesimst haben, es kamen sachen, wie schön wäre es wenn ich da wäre, er kann ein doppelzimmer und kerzen bieten usw. usw. mir hat das riesigen Spass gemacht, und habe natürlich mitgemacht, aber das lässt die Männer dann immer sehr überheblich werden, dann kamen sachen wie....er ist erstaunt, dass er so schnell das Feuer bei mir entfachen konnte, oder das mir vieles an ihm gefällt....und die Vorstellung mir gefällt usw. Ich meine, klar mache ich mit wenn er mir sowas schreibt....aber ich bin nicht annäherend so direkt geworden wie er....naja, er war dann mit anderen noch was trinken und ich bin davon ausgegangen er hat da 2-3 Bier getrunken und ist deswegen so locker....ist doch auch so...naja, um 1 Uhr kam dann was ich denke...und ich meinte dann nur...weil er vorher so überheblich war, das er ein netter kerl ist, der mit ein paar Bier sich fallen lassen kann und seinen Gedanken freien lauf lässt....und ob er ohne bier auch so ist, weiss ich nicht......naja, davon war er ziemlich enttäuscht und es kam, wenn ich denke er ist nur ein netter kerl der mit bier was schreiben knann, dann muss ich das wissen.... Naja, danach kam dann nichts mehr und heute früh habe ich gesimst, weil er noch unterwegs war, auch total harmlos und er meinte, wir sollten die SMS reduzieren, dass wäre ihm zu anstrengend....und ob ich mich auf morgen freue...( morgen haben wir ne weihnachtsfeier, wo ich nicht hingehen wollte, er meinte aber, wenn ich komme, könnten wir im Anschluss woanders hingehen...) naja, davon geht er jetzt aus....und ich weiss nicht wirklich, wie es weitergeht...er dreht vieles um, möchte die Bestätigung haben, dass ich ihn toll finde...wobei er auch schon signalisiert das er mich auch gut findet, ich bin aber zurückhaltend weil er ja verheiratet ist...usw. es ist alles ziemlich verzwickt und ich weiss nicht, wie ich mich am besten verhalte, weil er mir ja auch gut gefällt.....kann mir jemand einen tip geben....und ich möchte bitte keine Moralstory haben, sondern einen Ratschlag wie ich am besten damit umgehe...damit er sich um mich bemüht und nicht anders herum!

Genau
ich bin single, ungebunden und warum sollte ich nicht auch meinen Spass haben...daher bin ich eingestiegen in dieses Spiel, es ist aber wie gesagt, GARNICHTS passiert, nur ob es dabei bleibt, ist eine Frage der Zeit...? Klar will er sich definieren, aber es ist ja nicht so das er sich hier zur Show stellt, es ist schon alles versteckt, da kriegt auch keiner was mit....ich meine, wir simsen oder treffen uns auf einen kaffee in der küche MEHR NICHT...Ich meine, ich finde es eine nette Abwechslung...mehr wird daraus nicht...aber es ist lustig und interessant...natürlich habe ich es nicht nötig, aber manchmal tut man dinge aus einer laune heraus....oder macht ihr nur richtige Dinge....!

Wieso
pauschalisieren Frauen ständig? Kenn kaum eine Frau die dies nicht macht. Genfehler beim vorhandensein von zwei X-Chromosomen?