Hey
also eig will ich dich warnen..ich hab mit 12 jahren mit dem scheiss angefangen,aber total unbewusst..fingernägel knappern hab iuch kim kindergarten angefangen,dann hab ich mir immer noch zusätzlich haut abgebissen...aber nie drüber nachgedacht da ich auch kein schmerz verspürte..dann fing ich an mit scheren meine haut aufzuschürfen aber ich hab den gedanken,hilfe zu brauchen verdrengt...
dann hab ich einfach spass dran gehabt,schmerzen zu tragen..ritzen hat angefangen aber es war mir doch nichtmal bewusst,ich war 12 jahre als ich anfieng,rasierklingen zu bevorzugen...so kam ich nie mehr davon los..es hat harmlos angefangen...
pass bitte audf dich auf dass es dir nicht genauso geht...
du kannst nie wieder im t-shirt und kurzen hosen rum laufen..schwimmbad geht garnicht..es ist weinfach eine qual...und immer diese angst draufg angesprochen zu werden..
naja und aus verzweilflung kam ich in 2 welten,die eine besteht aus depressionen und die andre aus drogen und alc..stark abhängig bin ich nicht und mir spritzen hab ich auch nix zu tun...
naja und so fragt man sich dann wie man den noch ein normales leben führen soll...
meine mutter zu der ich jetzt aber grad keinen kontakt habe,wollte mich zwangsmässig in die psychatrie stecken was alles nur noch schlimmer machte da ich noch nicht für hilfe bereit war...
naja und heute sitz ich da und versuche aus eigener kraft mein leben auf die reihe zu kriegen obwohl ich keine hoffnungen meh habe...
sorry ich weiss echt nicht warum ich dir da jetzt meine story schreibe..
will die nur sagen dass ich dich verstehe und hoffe dass du da wieder raus kommst..auch wenn du ritzen heute noch harmlos findest wirst du sonst eines tages mal zu tief schneiden...
wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich gerne anschreiben..
hier hab ich noch meine icq nr:466 377 802.
liebe grüsse und alles gute