Danke für die antwort..
Ich möchte meinen freund auf keinen fall so biegen wie ich es möchte, ich liebe ihn so wie er ist, doch es gibt halt einen nachteil, dass er meint er könnte mit mir so reden wie er möchte, er weiß ganz gneau , dass mich das immer wieder verletzt und kommt dann später wieder a und mein, dass er es nciht so meinte und nur aus wut gesagt hat und entschuldigt sich dann und dann soll alles wieder gut sein in seinen augen, denn er hat sich ja entschuldigt!Ich bin einfach richtig wütend darüber das er sahcen tut oder sagt, wo er genau weiß, dass mich das wirklich richtig verletzt!WArum tut er das?ich habe schon so oft mit ihm darüber geredet aber es bringt nix und damit kann ich nciht umgehen!Wenn mir was nicht passt und freunde oder bekannte sind dabei, warte ich bis sie weg sind aber wenn es anders rum ist schreit er sofort drauf los und wirft mir sachen vorn kopf die mich vor freunden oder bekannten bbloß stellen und die dann schlecht denken!..Die situation war folgende vor 3 tagen...
Wir waren in der disco, mein freund eine freundin ich und bekannte die man halt trifft in der stamm disco!Ich war kurz weg um mir was zu trinken zu holen da kahm ich wieder und er tanzt mit einer anderen aber ohne sie zu berühren odeer eng zu tanzen dann fragte ich was das soll und er meinte es wär nur spaß wir sind doch alle gut drauf da dachte ich mir ok dann eine stunde später tanzte er mit einer anderen genau so und meinte er würde sie kennen ich so ey es reicht mir du bist mit mir hier ,brauchst du das?so streit war also vorrauszusehen ich bin geganegn mit emienr freundin da kahm er hinterher gib mir meine jacke ausm auto ich geh zu fuß nach hause ich so nein er dann so zu meiner freundin ich scheiß auf sie die macht doch eh nie was für mich(hallo?ich mache viel und verlange nie was zurück)dann bin ich mit meiner freundin rasua us der disco und er macht mcih weiter fertig das er kein bock mehr auf mcih hat das ich scheiße bin und nciht weiß was liebe ist, er hat sich da voll reingesteigert er hat mcih weiter bombadiert bis ich geweint habe , ich habe asthma und bekomme schlecht luft wenn ich mcih aufrege, das war dnan auch der fall und er macht einfach weiter ohne rücksicht dann meinte ich komm jetzt du kannst nciht laufen er wohnt 20 kilometer weg von mir dnan sit er eingestiegen und macht mcih die ganez zeit vor meiner freundin fertig mit worten und unterstellungen wo er weiß das sie gar nciht wahr sind!!!dannw ow ir zuahsue waen meinte er ich hasse es hier bei dir und bei dir zu schlafen, da habe ich meine sache genommen und habe im wohnzimmer geschlafen morgens sit er dann gegangen mit einem raus gequallten tschüß....dann rief er mich ein paar stunden später an und meinte es tue im leid!hallo?ich emien das mit den mädchen war jez nicht wirklich schlimm aber das er mcih da so fertig macht vor allem in der disco wo leute sind die ich kenne oder auch nur vom sehen von der uni oder draußen und vor allem vor meiner freundin!das aht er ncoh nie so heftig getan!
Vor 3 wochen ahbenw ir uns gestritten weil wir bei einem freund von ihm waren und ich ihn die ganze zeit blicke zugeforfen habe...hallo?das sit übertreiben
naja das positieve ist das wir uns normaler weise super verstehen und vertrauen und uns über alles lieben und wir uns schätzen doch dann kommt bei ihm der teufel raus!wieso? :???: