Hallo hätte da mal ne Frage,
bin bzw. war mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen (Wochenendbeziehung).
Wärend unserer Beziehung gab es immer so kleine Streitigkeiten und Vorfälle an denen ich am liebsten Schluss gemacht hätte.
Doch die Liebe war damals stärker.
1. Vorfall:
Er war betrunken bei einer Prostituierten, sagt das da nix gelaufen sei und er das nicht wollte. Sie weggestoßen hat.
Das Problem, er hat mir von diesem Vorfall erst 7 Monate später davon etwas erzählt. Und das nur wegen einem Streit mit seinem Kumpel, der da anscheinend dabei war.
Demzufolge hat er mir 7 Monate was vorgespielt.
2. Vorfall:
Letzte Woche habe ich ihn getestet weil ich wissen wollte kann ich ihm noch vertrauen hab ihn über so ein Profil im Kwick getestet.
Habe mich da als jemand anders ausgegeben also ein Pseudonym angelegt und etwas mit ihm geschrieben.
Dabei kam raus, er würde sich von mir trennen und hat die Frau (das Pseuydonym) zu sich nach hause und zum fussball eingeladen.
Nach einer Weile gab ich mich zu erkennen mit "DANKE DAS ICH DAS JETZT AUCH WEIS GRUSS MELLY"
Für mich war die Sache erledigt, er entschuldigt sich andauernd, möchte um mich kämpfen und sich aber vorallem ändern und alles für mich tun.
Nun meine Frage, kann ein Mensch sich wirklich so ändern??
Die meisten meinen, das sind nur leere Versprechungen und nach ein paar wochen ist eh wieder alles gleich.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen.???
Ich Liebe ihn noch sehr, aber weis nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll bzw. kann.
LIEBE Grüsse
Melly