hey ihr da draußen^^
ich dacht ich guck mal ob hier vielleicht jemand meine probleme kennt oder schonmal ähnliches erlebt hat! naja und vielleicht wollt ich mich auch mal n bisschen ausheulen...
also kurz (so kurz es geht): es geht um meinen freund. wir sind letztes jahr zusammen gekommen, waren dann ca 9 monate zusammen, dann das erste mal: er macht schluss. das hat sich innerhalb von vier tagen geklärt und wir waren wieder zusammen, dann dieses jahr januar boom... er macht wieder schluss.. diesmal warens vier monate, richtigen grund wußte ich nie er hat alles mögliche erzählt zb "keine RICHTIGE liebe", "er wäre immer so launisch und würde das zu oft an mir auslassen" und so weiter... es kam alles möglcihe... dann hab ich mir nach vier monaten auch keine hoffnung mehr gemacht obwohl ich ihm immernoch sehr nach hing... wir hatten oft außeinandersetzungen weil er jedes we weg wollte sich vollaufen lassen was ich nicht so doll fand naja aber das hatte sich ja erledigt bis er dann plötzlich wieder vor meiner tür stand.. erst haben wir uns dann nur ein paar mal getroffen war schön und so bis er dann aufeinmal meinte es würde ihm so leid tun und dass das alles ein rießiger fehler gewesen wäre und es wäre nur daran gelegen dass er dachte er würde zu vieles falsch machen, mir nicht reichen und so...(er hatte vorher noch keine dauerhafte freundin) ich war überglücklich und wir waren wieder zusammen... so jetzt zu meinem momentanen problem, sorry wenn das jetzt n bisschen wirr geschrieben ist: ich weiß einfach nicht was los ist. ich hab bei ihm dann mal im handy geschaut und in verläufen aus chats (jaa ich weiß...böseböse) und da hatter mit so einer rum geflirtet die sind sich wohl auch näher gekommen aber wurd nix mein erster gedanke: ich bin trostpflaster. das hab ich versucht zu verdängen und hab nach sowas dann auhc nicht mehr gesucht. er hat viel gearbeitet die letzte zeit zum geburtstag hab ich n teures geschenk bekommen, aber ganz ehrlich hätte es mir auch gereicht wenn er mir nur mal gesagt hät dass er mich liebt dass hat er seit dem abend als wir wieder zusammen kamen nämlich nicht gemacht und ich mach mir einfach gedanken wegen diesen zeug mit der RICHTIGEN liebe...ich hab mich nimmer getraut es zu sagen weil ich angst hab wieder entöuscht zu werden. er meckert mich auch wieder öfters mal wegen dummen sachen an und jetzt ist das neuste dass er fussball training freitags hat obwohl er eh meistens die woche von arbeit aus unterwegs ist... man muss dazu sagen dass er die letzten wochen nie wirklich weg gegangen ist. ja und jetzt sitz ich hier deswegen heute abend alleine... ich hab im moment diesen dummen gedanken er könnte bald wieder schluss machen und das wäre total demütigend und so blöd es sich anhört ich will wenn die sein dies beendet weil dreimal von seiner seite naja ich glaub es ist verständlich was ich meine... ich will eigentlich nur wissen ob das was ernstes ist oder ob er zu mir zurück ist weil er mich liebt. kann es nicht einfach mal einfach sein???
naja also ich nehms niemandem übel wenn er dieses lange gejammer nicht ganz fertig gelesen hat aber wers doch getan hat: danke ^^
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!