Hi Süsse,
also jeder hatte von uns schon mal Liebeskummer,,,,, aber es ist immer wieder wirklich schlimm. Ich hatte mal so schlimmen, dass ich weder essen, arbeiten oder sonst was konnte. Es war richtig schlimm.........also wie ein Entzug. Liebe ist ja bekanntlich wie eine Droge und das stimmt wirklich solange du sie nimmst bzw. kriegst merkst du nicht wie gut es dir tut und erst wenn sie weg ist, merkst wie schlecht es dir geht und wenn es aus ist, geht das ja knall auf fall. also sozusagen ein kalter enzug. Mir ging es so schlecht, dass ich nicht loslassen konnte habe immer geweint angerufen usw. Er war immer sehr net, aber er meinte irgendwann ich solle ihn nicht mehr anrufen das tut uns beiden nicht gut. Irgendwann habe ich aufgehört ihn anzurufen oder sonst was. Kein Kontakt kein rumschnüffeln hinterfahren oder sonst was ist die beste medizin, ablenkung auch. aber also wenn du den ganzen tag oder das ganze we weinen willst und nicht aufstehen willst dann mach das. Sei unendlich traurig du musst es verarbeiten. Weißt du was das beste und schlimmste gleichzeitig ist, das jeder es durch hat und das man immer denkt in diesem Moment versteht mich keiner weil jeder sagt es geht vorbei. Aber es geht wirklich irgendwann vorbei.
Ich versprech es dir irgendwann gehts dir besser. Postiver Nebeneffekt bei mir ich hab etwas abgenommen.............. Lass dich drücken :razz: du packst das.........