hallo. (ich bin w)
ich weiß, das problem ist standart und.. hab es hier auch schon oft gefunden. ich möchte es trotzdem ein bisschen genauer beschreiben. also die kurzgeschichte dazu:
ich war bis november 2006 mit meiner exfreundin 1 1/2 jahre zusammen. dann hat sie schluss gemacht. im januar kam nochmal eine böse mail von ihr, dann habe ich ihr nochmal zurück gemailt. und ausdrücklich gesagt, daß ich ihr alles gute wünsche, aber keine freundschaft wünsche (da lügen, betrügen etc eine rolle spielte) dann kam nix mehr von ihr. im märz 07 kam dann eine sehr kurze mail, daß sie nicht wüsste, ob ich noch kontakt mit ihr haben will, und ich solle mich dochmal melden. darauf habe ich nicht reagiert, hatte ja noch nichtmal abgeschlossen. seit dem war nichts mehr.
der grund warum wir uns trennten war hauptsächlich, weil sie sich neu verliebt hatte, in einen mann. und dann kamen viele lügen raus.
nun mein problem: momentan bin ich in einer art offenen beziehung, also noch nichts festes. ich vermisse meine ex aber total. also, meine gefühle sind natürlich nicht mehr liebe, aber .. ich hab sie ja auch als mensch geliebt, das reden mit ihr... und auch das körperliche. ich würde ihr gerne schreiben, aber ich weiß daß es jetzt NICHT meine aufgabe ist. denn im prinzip müsste von ihr was kommen, eines tages. sie hat mich betrogen und danach vollkommen im stich gelassen und mich behandelt wie das letzte. es kam noch keine entschuldigung. oder ähnliches.
also das alles ist jetzt 7 monate her. denkt ihr, sie wird sich nochmal melden? wenn ich an mich denke.. ich habe mich bisher immer bei meinen expartnern gemeldet.. weil es ja doch wichtige menschen waren, im leben.
ich hoffe zur zeit einfach, daß sie mir schreibt... ich würde mich unglaublich freuen, weiß aber nicht, ob diese hoffnung nicht sinnlos ist..
vielleicht war ja einer von euch in so einer lage, wo er überlegte, ob er sich melden soll oder nicht?
ja, ich wäre jetzt so weit, daß ich freundschaft wollen würde und auch könnte. damals (also vor ein paar monaten) WOLLTE ich nicht, daß sie sich meldet, weil egal, was sie gesagt hätte, es hätte mich verletzt und ich hätte es als lüge empfunden. ich fand ihre aktion sehr süß, also daß sie mir dann schrieb. das hätte ich NIE erwartet. das zeigte mir, daß sie sich doch mit uns auseinander gesetzt hat... und ich weiß auch daß es ein großer schritt für sie war. deswegen habe ich umso mehr angst, daß sie durch meine sozusagen "abweisung" (weil ich ja nich reagierte) sich nicht mehr melden wird. aber eigentlich müsste sie ja wissen, was ich will. also was ich erwarte, ist nicht viel. aber wenigstens ein "es tut mir leid".. oder ein ehrliches "wie geht es dir". ich könnte eh keine freundschaft mit ihr anfangen bevor wir nicht einfach noch mal ein paar worte geredet hätten über unsere vergangenheit. über das, was sie mir angetan hat. es ist zwar abgeschlossen, aber es fehlt mir ihr beitrag dazu, um es richtig zu beenden.
ich weiß nun nicht, ob es gut wäre wenn ich mich melde. sie würde sicher drauf eingehen... aber es wäre schwach von mir IHR hinterherzulaufen... das habe ich lang genug gemacht und sie hat mich so sehr ignoriert. das ist mein problem. ich befürchte auch, wenn sie der mensch dafür wäre, daß ich mit ihr rein körperliches anfangen würde/könnte...einfach so. aber wir wohnen weit auseinander.. von daher eh kein thema.
ich will was, ein zeichen von ihr, daß es ihr leid tut und irgendwie auch... daß ich ihr nicht ganz egal bin.
heute habe ich sogar von ihr geträumt (eine art versöhnung? war aber wie früher) das habe ich seit 4-5 monaten nicht mehr. das problem ist auch, daß ich es meiner jetzigen freundin nicht sagen kann..
cRazu