Hallo,
wie schon im Titel beschrieben, will ich meine Freundin zurück gewinnen, wir waren fast 1 jahr und 9 monate zusammen letzten Donnerstag hat sie dann schluss gemacht, weil ich sie wirklich verletzt habe, und das aber am Anfang unserer Beziehung, hab es ihr aber nie gesagt weil ich Angst vor veränderung hatte, konnte nie über Probleme reden, und das sind jetzt wohl die Konsequenzen dafür, eins steht fest sie war meine erste richtige Freundin, sie hat mir gezeigt was es heißt zu lieben und geliebt zu werden. Am Anfang der Beziehung das war alles so neu für mich, ich war es nicht gewohnt gebunden zu sein. Ich fühlte mich nicht frei, aber nach einem halben Jahr war ich so Glücklich wie noch nie in meinem ganzen Leben zuvor.
Übrigens ich bin 17 Jahre alt, sie ebenfalls.
Nun ich habe ihr einen Brief geschrieben in dem ich mich entschuldigt habe, aber sie zeigt nicht ein bisschen Gefühl.
Sie meinte zu mir ''ich bin gerade dabei wieder Glücklich zu werden, ich baue mir gerade was neues auf.''
Das tah dann schon ziemlich weh, ich meine wir sind gerade mal 6 Tage getrennt er ist zwar für sie da, aber ich denke sowie ich sie kenne, sie glaubt nur verliebt zu sein, ist es aber nicht.
Nun, ich bin bereit alles dafür zutun das ich sie wieder zurück gewinnen kann, ich liebe sie über alles, ich habe mich geändert, ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen.
Ich wünsche mir nichs mehr wie eine Zukunft mir ihr, ich liebe sie über alles.
Deshalb hab ich mal eine Frage an euch.
Ich habe natürlich im Internet nach Tipps gesucht, wie man seine Ex wiedergewinnen kann.
Und da bin ich auf 2 Seiten gestoßen, die sogenannte E-Books bereitstellen, aus eigenen Erfahrungen wollen sie helfen, anderen Männern oder auch Frauen ihren ex zurück zu gewinnen, es sollen richtige Theorien sein.
Der eine Biete ein E-Book + ein E-mail coaching, das heißt ich schilder meine Probleme und er stellt sich individuell auf meine Probleme ein und versucht mir zu helfen, das ganze für 40Euro mit 30 Tagen Geld zurück garantie wenn ich nicht zufrieden bin oder es nicht klappt.
Der andere Bietet nur so ein E-Book für 30 euro an mit 60 Tagen Geld zurück garantie.
Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert, oder Erfahrungen damit gesammelt?
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir schnell helft, denn ich will sie wirklich wieder, und wenn diese Bücher helfen sollten bin ich bereit sie mir zu kaufen.
Mfg
Ronny
Anmerkung: hier mal die 2 Links
[url=http://zurueckerobern.com/]Das Angebot nur des E-Books für 29,90Euro[/url]
[url=http://www.expartner-zurueck.de/ebook/]E-Book Sparpaket - E-Book + E-mail coaching für 39,90euro[/url]
Danke schonmal im vorraus .. :)