Vielleicht kann mir hier einer von euch helfen. Ich hab ein großes Problem. Vor ca sechs Jahren hatte ich eine Blasenentzündung (mit schmerzen,bakterien etc.) Ich wurde mit Antibiotika behandelt doch es wurde nur bedingt besser.Ich habe keine schmerzen beim Wasser lassen. Mein Problem, dass ich sehr sehr oft aus die toilette muss. Bis auf in der Nacht wenn ich schlafe gehe ich oder bzw. muss ich jede std aufs klo....Manchmal sogar öfter...:( Das alles schränkt mich sehr in meinem leben ein. Ich trau mich kaum vor die Haustür weil ich immer denke ich muss eh gleich wieder aufs Klo. Ich war schon bei vielen Ärzten und zum schluß meinten die es wäre die Psyche... Ja toll und wasd mach ich jetzt??? Ich kann nicht damit weiter leben, es ist so nervig.Bis vor kurem war ich noch Schülerin und da haben sich schon alle mitschüler aufgeregt wenn ich in der std aufgestanden bin um aufs klo zu gehen. Jetzt suche ich eine Ausbildungsstelle, doch wie soll ich das jemanden erklären??? Es ist so peinlich. Das schlimmste ist, dass meistens nur wenige tropfen kommen... Bitte kennt jemand von euch sowas??? Ist jemand in einer ähnlichen situation??? Bitte helft mir....