...also am besten fang ich mal von vorne an. mein ex hat sich ende juli von mir getrennt, haben uns am ende eigentlich nur noch gezofft, aber eher wegen kleinigkeiten.
jeden tag danach hat er sich noch bei mir gemeldt, angerufen, sms (gute nacht, schlaf schön, drück dich) usw. das ging sechs wochen so. dann wollte ich abstand haben, eine woche bevor ich in urlaub gefahren bin, hab ich ihm geschrieben, wir hören uns nach dem urlaub, dann gings wieder los, wieso, bis dahin ist es doch noch ne weile usw.
einen tag bevor es los in den urlaub ging hat er dann wieder angerufen, er wünscht mir nen schönen urlaub und ich soll mich melden, wenn ich gut angekommen bin. als ich meinte wozu? kam die antwort: du bist mir wichtig. im urlaub nur zwei sms...
gestern hab ich mich (eine woche nach dem urlaub) mal wieder bei ihm gemeldet über icq. war eigentlich sehr belanglos, irgendwann meinte ich, ich müsse weg. da kam dann vom ihm gleich, haste du jemand neues kennengelernt??viel glück bei deinem date. ich hab nie gesagt, dass es ein date ist.
aber immer wenn ich sag, ich treff mich mit jemanden vermutet er einen nachfolger.
1. versteh ich nicht, wieso ihn das interessiert
2. er will nicht zurück, wieso dann diese komischen reaktionen, die mir wie eifersucht vorkommen??
versteht ihr das und könnt mir das vielleicht erklären??
bin für jede hilfe dankbar!!!