das hat er mir gestern Abend aus heiterem Himmel so mitgeteilt. Er würde es mögen wenn ich mich für ihn zurecht machen würde. Habe ihm gesagt das ich ja immer zurecht gemacht/geschminkt und auch ordentlich angezogen bin, die ganze Woche, nur ab und zu am Wochenende wenn wir eh nichts vorhaben und daheim sind schminke ich mich nicht und laufe auch mal im Jogginganzug rum. Er meinte dann das er es halt gerne mal an mir sehen würde mit rotem Lippenstift. Habe ihm gesagt das ich gar nicht der Typ dafür bin und ich es tussiemäßig finde aber ich es ihm gerne mal zeigen kann wie das aussieht. Er meinte dann es wäre ja nicht so wichtig. Dann war das Thema beendet.
Weis nicht was ich davon halten soll. Mir ist bekannt das er so was mag, weisse Haut und kanllrote Lippen, das hat er mir schonmal gesagt als wir einen Film gesehen hatten mit einer Schauspielerin die er mag und die so aussieht.
Ich denke jetzt halt ich gefalle ihm nicht mehr. Es ist auch so, dass seine Exfrau und auch seine beiden Exfreundinnen vor mir auch nicht mit rotem Lippenstift rumgelaufen sind.
Was meint ihr?