Hallo,
also das wird jetzt ein längerer Text, trotzdem bitte lesen.
Bin die letzte Zeit unglücklich. Alles hat so angefangen.
Ich hatte noch nie so richtig viele Freunde. Meist immer nur 1x der immer mal gewechselt hat. Eines Tages kam es dazu, dass mein alter Freund und mein derzeitiger Freund zusammen gestoßen sind. Von da an, haben die beiden immer was unternommen und ich saß zuhause.
Ab da hatte ich auf gar nichts mehr Lust, spielte jeden Tag 6-7 Stunden am PC. Das führte so weit, dass ich gar nichts mehr machte und sogar in Behandlung ging.
Nach einiger Zeit später hatte ich wieder einen Freund. (ein Kiffer in meinen Alter, welcher den ganzen Tag mit mir nur mit mir vor einen Block saß und andauernt meinte, ich solle doch auch anfangen).
Nach ein paar Monaten kam ein neuer in unsere Klasse. Er war von vorne weg nicht sehr beliebt und ich dachte halt, gehste mit den mal weg.
Gesagt, getan. 2 Wochen später saß er, der Kiffer und ich an der gleichen Stelle wie früher (vorm Block..).
Es entwickelte sich dann so, das nur noch ich und der neue raus gingen und der kiffer die Schule wechselte...
Das Verhältnis des neuen mit meiner Klasse wurde immer schlechter...
Er wurde als Kloppi usw. beschimpft. Und da ich ja nicht genug Stress schon hatte, wurde ich auch als Kloppi beschimpft. (weil ich mit ihm raus ging)
Er hielt es nicht mehr aus und wechselte die Klasse.
Nun stand ich wieder alleine da.
Danach ging ich öfters mit einen (wir nennen ihn mal: felix) raus. Wir waren eigentlich immer in der Hofpause zusammen und erzählten mit einander, seid der 5. Klasse.
Das Problem war, er war ebenfalls sehr dick und wurde als "fetti usw." beschimpft. Und zu mir wurde wieder gesagt "Guck mal der Kloppi hängt mit den Fetti rum". Richtig aufbauend war die ganze scheiße...
Er arbeitete an sich, vlt auch weil ich ihn öfters zum Fahrrad fahren anregte und nahm ab, was fast bei ihm bis zur Magersucht führte.
Nach und nach kam immer in der Hofpause ein 2. aus meiner Klasse zu uns. Wir nennen ihn mal Chris.
--- Ab jetzt sind Ereignisse, die noch nicht so weit entfernt liegen ---
Wir 3 unternahmen also regelmäßig mal Ausflüge ins Freibad, Hallenbad, Kino usw. .
Allerdings ist es meist so, das ich schon halb betteln muss, das wir mal was unternehmen.
Der eine (Felix) will zwar oft raus, weiß aber nicht wohin... und der andere ist meiner Meinung nach, nur mit uns zusammen, dass er nicht völlig allein dasteht. Sobald welche aus meiner Klasse mit ihm reden, meint er wir wären Kloppis usw und am Wochenende fährt er dann wieder mit uns ins Freibad.
Alles für mich nicht nachvollziehbar.
Ich würde so gerne auf Partys usw. gehen, aber da gibt es Gründe, warum ich dann doch nicht gehe:
1- hab ich schiss, das meine Klassenkameraden mich dumm anfahren "was will der denn hier"
2 - hab ich keine Lust da allein hin zu gehen, schon alleine weil mein Selbstvertrauen nach den Umständen 0 ist.
3 - wenn ich mit anderen hingehe, also mit den 2 anderen mal wieder, mehr hab ich ja nicht, setzen wir uns meist nur in eine Ecke, hören zu und gehen dann wieder..... zum kotzen.....
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich tuen soll um neue kennen zu lernen. Ich habe die Aufsicht, dass jeder was gegen mich hat, sogar ich hasse mich.
In 2 Wochen gehe ich aus der Schule raus und fange Lehre in einer Fachhochschule an.
Und wer ist wieder dabei, mein Freund (Felix).
Das wäre eine prima Sache um neue kennen zu lernen und zwar nicht nur Freunde, sondern endlich einmal eine Freundin...
Nur es geht auch gleichzeitig wieder eine aus meiner alten Klasse in auf die Fachhochschule, welche sicher wieder mich schnell zum aussehnseiter macht.
Ich hoffe ihr habt Tipps, was ich machen soll.
Gruss