Mein Großvater rülpst auch ständig...
... auch in einer großen Runde, manchmal einem auch direkt ins Gesicht, das stinkt so fürchterlich, dass man sich zu Tisch übergeben muss, wenn man die Verdauung des anderen so frontal riechen muss.... am besten noch nach deftigem Essen von Knoblauch, Zwiebel, Fleisch, Wurst, Milch :roll:. Alle regen sich dann immer auf, inklusive mir. Ich finde es auch scheiße. Es macht ja nichts, wenns einem mal rausrutscht, aber permanentes ungeschorenes rülpsen und kacken in den Raum finde ich ganz schön seltsam. Es hat nichts mit Liebesbeweis und Vertrauensbasis zu tun, sondern schlichtweg nur, dass es dem anderen völlig egal ist, was man über ihn denkt, selbst was der eigene Lebenspartner davon hält. So in der Srt: "wenn es dir nicht passt, verschwinde mir doch aus der Sonne".
So ein Verhalten an Männern sollte man schnellsten im Keim ersticken! Gleich nach dem ersten Mal hätte ich ihm eine Standpauke gehalten, dass er es nicht mehr wagt, einen Furz aus seinem kleinen engen Kanal rauszudrücken.
Frag ihn doch mal, ob er sich nicht schämt, dass man seinen faulenden Darm riecht? Vor einer tollen Frau würde ich doch niemals meine stinkenden Abgabe präsentieren. Ich würde vor Scham im Boden versinken. Wahrscheinlich hat dein Freund keinen besonders großen Respekt mehr vor dir, dass er schon so dermaßen Freude hat, dich damit zu quälen, wie ein kleiner Schuljunge. Und je mehr du dich darüber aufregst, desto besser für ihn.