Es geht sich um folgendes..ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Es ist nun schon 3 Monate heraber jetzt erst habe ich den Schock überwunden und will den Sinn wissen warun es so passieren konnte..
Ich war damals mit meinem jetzt Exfreund unterwegs..wir waren in Discotheken und sonst so rumgezogen...ich habe mir dummerweise Amphitanim gezogen weil ich unheimlichen Streß hatte mit meinem Freund damals...
Als wir wieder zu hause waren hat er auf der Couch geschlafen...er wollte auch nicht zu mir ins Bett kommen..Als ich MOrgens aufwachte ging es mir super schlecht...ich hatte Krämpfe am ganzen Körper..ich konnte mich nicht bewegen um mir selber zu helfen..wie was zu trinken oder sonst irgendwie hilfe zu holen....ich habe nach Tim mein Ex gerufen und ihn angefleht er soll irgendwas tun..ein wenig Wasser und zuwendung hätte vielleicht ausgereicht...
Aber was hat er getan??? Wieso hat er versucht mich zu ignirieren...er hat nichts getan...er hat immer wieder gesat er könnte nichts tun...ich habe so aufgeregt das ich nicht mehr sprechen konnte..ich habe mich so aufgeregt das ich angefangen ha be zu hyperventilieren...ich hatte sollche angst das mit meinem Körper irgendwas schief geht ...das mein Gehirn nicht mehr richtig mit Sauerstoff versorgt wird...
Tim hat angefangen unruhig durch die Wohnung zu rennen...meine Panik steigerte sich und ich rief laut um hilfe....
Tim wurde sauer...er schrie mich an..ich sollte endlich still sein....er hat nicht in erwähgung gezogen einen Krankenwagen zu rufen...ich spürte seine Angst...
Erst nach 2 Stunden kam ein Freund von ihm und dieser sagt das ein Krankenwagen gerufen werden muß...
Der Kontakt hatte Tim zu mir abgebrochen...
Jetzt erst nach 3 Monaten merkr ich das ich damit nicht klar komme...ich muß wissen warum er mir nicht helfen wollte...ich finde meine Ruhe nicht mehr...ist das berechtigt oder steigere ich mich da nur rein?...was kann ich tun damit ich meinen inneren Frieden wieder finde?
Bitte gebt mir eine Antwort damit ich nicht so alleine da stehe...
Gruß Santhana