Willkommen
in einem grossen club....
ich glaube, damit man richtig glücklich ist in einer beziehung bracuth es beides: schmetterlinge und die bleibende zuneigung. und noch was: dass der alltlag, die kommunikation funktioniert.
der punkt: es ist schwierig, das alles in einem menschen zu finden. es gibt schon beziehungen, die so sind, aber so oft ist es halt nicht.
dein herz will den andern, auch wenn du deinen freund liebst, weil dein herz sich nach schmetterlingen sehnt.
asber: mit dem andern weisst du nicht, ob es ginge. wie ist dein eindruck? glaubst du, du könntest ihn auch lieben als menschen, neben den schmetterlingen? und glaubst du eine reelle beziehung zu haben würde mit ihm funktionieren? ich würde das erstmal versuchen, heruaszukristalliesieren. und wenn das ergebnis positiv wäre, dann sollest du dich von deinem freund trennen und mit ihm sein, trotz mitleid, dein freund wird schon drüber hinwegkommen, wir hatten alle schon mal liebeskummer.
wenn es aber negativ ist, dann weiss ilch nicht, was ich dir raten soll. dann solltest du mit deinem freund bleiben? und wohl den kontak zum andern abbrechen, damit die geühle niczht immer wieder hochkommen und machen, dass du nur habherzgi mit deinem freund sein kannst?