jule_11901452Mußt du es ihm denn überhaupt sagen??
Ich meine, hat er denn gefragt, ob er länger bleiben kann? Oder gehst du davon aus, dass er länger bleiben will? Erwarten kann er es ja eigentlich nicht, da er ja noch nie bei dir war! Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehabt, dass sich gleich bei der 1.Nacht diese Frage stellt. Auch wenn ich vorher schon bei dem jeweiligen Mann geschlafen habe, sind die immer freiwillig aufgestanden u nach hause gefahren, wenn sie die ersten Nä. bei mir geblieben sind....
Naja und später dann, hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht, weil dann ja das Vertrauen da war.
Also wenn er davon ausgeht, dass er länger bleiben kann, mußt du ihm natürlich irgendwas sagen. Dann würd ich an deiner Stelle ruhig sagen, dass es ja die 1.Nacht ist, die er bei dir bliebe und du möchtest das er die Wohnung mit dir gemeinsam verläßt. Mußt ja eigentlich auch kiene Begründung abgeben, Warum auch!?! Naja und falls er doch fragt, warum, dann sagst du ihm halt, dass du das grundsätzlich so handhabst bei den ersten Übernachtungen. Wie gesagt, mußt ihm ja nicht das Gefühl geben, ihm nicht zu vertrauen. Und auch nicht mit irgendwelchen Ex Geschichten ankommen. Dann denkt er gleich, du scherrst ihn mit den anderen über einen Kamm, Aber wenn du sagst, dass du das nunmal so möchtest, weil es dein Grundsatz ist, kann er nichts dagegen sagen. Und wenn er dich wirklich gern hat, dann akzeptiert er das auch!