Mein Freund will in letzter Zeit ständig seine Freizeit mit seinen Lieblingsaktivitäten verbringen. WIr sehen uns ohnehin nur immer Abends, am Wochenende hat er nie Zeit ausser Sonntag und da fällt ihm dann auch immer ein zwischentermin ein (Eltern, Grossmutter im Krankenhaus besuchen, Sauna, etc).
Ich hab das Gefühl das er die treffen mit mir als Pflichttermin sieht und es fehlt uns auch an Gesprächsbasis. Ist unsere Beziehung gelaufen? Wenn wir was unternehmen ist es immer das selbe (was trinken, essen gehen, kino, etc)...
Gestern meinte er nein wir sehen uns nicht da ich am Abend zu meinen Eltern muss. Als sich dann im Gespräch ergeben hat das er am nächsten Tag Tennis spielen geht meinte ich nur so zu ihm das heisst wir sehen uns morgen auch wieder nicht? Darauf meinte er nur, "ist das ein Problem"?
Ich mein das kann es ja auch nicht sein. Ich sehe in meinem Umfeld andere Sachen. Die Partner sind ständig zusammen und das auch gerne. kochen zusammen, Planen die Woche gemeinsam welche Sachen sie zusammen machen können etc. Und wenn ich dann die Beziehung von mir sehe wo ich bitten muss um ein treffen bzw mich nach ihm richten muss schliesslich will ich ihn ja auch sehen werde ich stutzig.
Was ist das für ein Verhalten? Wahrscheinlich hat er das Interesse an mir verloren? ist es ihm zu langweilig mit mir?