Hey ihr Lieben :)
wär nett von euch, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und meinen Beitrag lesen bzw mir vllt was schreiben würdet :) vllt habt ihr eigene Erfahrungen oder einfach so, dass was ihr denkt darüber :)
also. Ich hab seit einigen Monaten mit meinem langjährigen besten Freund zusammen...wir sind auch echt glücklich :)
naja, nun ist das aber so, dass ich demnächst ein halbes Jahr ins Ausland gehen werde. Ich habe diese Enttscheidung getroffen, bevor wir zusammen kamen und eigentlich war das immer mein großer Traum.
Doch in letzter Zeit bin ich mir so unsicher, ich kann mich gar nicht mehr darauf freuen, habe eigentlich nur noch Angst.
Angst, dass ich es dort nicht geniesen kann, weil ich hier alle so vermisse und zurück will...Angst, dass ich mich zu sehr verändere und halt Angst, damit unsere Beziehung kaputt zu machen.
Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit - im Moment ist es einfach so, dass ich schon ausraste wenn ich ihn mal 2 Wochen nicht sehen kann.
Ich hab einfach Angst, dass wenn ich zurückkomme, dass wir dann irgendwie merken - okay, es passt irgendwie nicht mehr so war zu viel Zeit dazwischen, in der wir nicht zusammen waren.
Er sagt immer: Ja, dann machen wir ne Beziehungspause. Vllt tut das uns ja auch gut. Wer weiß....Ach ich hasse dich dafür, dass du gehst.
Andererseits sagt er auch, dass er seine "männlichen Bedürfnisse"
befriedigen muss...ich weiß nicht, ob er das wirklich so meint, ooder ob er mich einfach damit aufziehen will (er neigt gerne dazu).
Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll.
Ich freue mich sehr aufs Ausland, aber er ist halt der Mittelpunkt in meinem Leben und er ist halt hier.
Habt ihr Erfahrungen damit, oder was denkt ihr darüber?
so mal als Zusatzinfo ( wir sind beide 17 ) aber kennen uns wirklich schon lange und intensiv, also unsere Beziehung ist echt gefestigt.
Liebe Grüße.
Estrella