Hallo,...ich muss euch jetzt einfach mal um Rat fragen. Ich bin jetzt seit einem Monat wieder in einer neuen Beziehung, das ich am Anfang immer sehr skeptisch bin bzw. das Vertrauen einfach noch nicht da ist liegt wohl daran das ich bis jetzt immer nur benutzt und belogen wurde. Aber mein großes Problem ist, ich habe einfach wahnsinnige Angst vor dem Aus, ihn zu verlieren. Es hört sich vielleicht blöd an, weil es gibt absolut keine Anzeichen dafür...ich mein wir sind frisch verliebt. Aber die Angst ist einfach immer da. Manchmal wenn halt nur ein "Hallo" kommt und nicht wie sonst "Hallo mein Schatz", denke ich gleich es stimmt was nicht. Ich würde am liebsten ständig und jeden Tag mit Ihm in Kontakt sein, will ihn aber auch nicht nerven mit meinen ständigen SMS. Wenn er sich dann mal einen Tag gar nicht meldet, bin ich meistens total down, weil dann wieder diese große Angst da ist...!Wie ist das denn bei euren Beziehungen? Habt ihr jeden Tag Kontakt? (SMS, Telefonieren)
Ich versuch schon immer diese Angst abzustellen und positiv zu denken, aber ich fall immer wieder in dieses Loch hinein.
Wär schön wenn jemand was dazu schreiben würde!
Liebe Grüße
dieMichi