Hey Mädels,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes:
Mein Freund und ich sind jetzt etwas mehr als 2 Monate zsm.
Ich glaube ich bin seine 1. Freundin..zumindest hatte er vorher keine , die er liebt.
Eigentlich ist er sehr süß...sagt mir dass er mich liebt, küsst mich auf die Stirn und einfach ganz anders als alles was vorher war :)
Und nun zur Schattenseite..
wir hatten vor kurzem unser 1. mal..also für ihn war es das allererste mal..
vorher bevor wir zsm gekommen sind..hat er immer so andeutungen gemacht..
teilweise empfand ich ihn auch als etwas pervers..er meinte aber dass es daran liegen würde, dass er noch nie sex hatte..dass er da immer dran denken muss..er ist auch schon etweas älter (21)..
jedenfalls..hatten wir iwann in unserer beziehung mal einen tiefpunkt nach einm monat oder so..weil ihn einiges an mir gestört hat... (nur kleinigkeiten die er aber auch macht ) und hat wohl anscheinend schonmal da übers schlussmachen nachdegacht.
seitdem wir das geklärt haben war alles wieder wunderbar :)
jetzt nach unserem 1. mal..also vor ein paar tagen fängt er wieder an rumzumeckern..wir hätten nichts gemeinsam und ,,ehrlich gesagt" könnten wir auch nichts an sport zsm machen ( da ich ja so schnell schlappmache)
er war also sehr negativ eingestellt..
jetzt zu dem hauptproblem.
seine fantasien.
er wollte bis vor kurzem einen 4rer
jetzt aber einen dreier und am besten so früh wie möglich
noch dazu mit einer tuss die ich nicht leiden kann ( würde er auch akzeptieren wenns eine andere wäre )
...am ende als ich meinte ,,in einem monat" war er total zickig..und meinte ..iwie auch jetzt will er doch nicht mehr weil ich mich gewzungen fühlen würde...
ich weiß jetzt nicht wie ich dazu stehen soll..ich liebe ihn..und will ihn nicht verlieren..andereseits meinte er ( wenn ich beim 3er mitmache (will er unbedingt mit mir) würde er es akzepotieren , dass ich mit nem anderen kerl sex habe)...
noch dazu meckert er hin und wieder total rum ist aber dann wieder voll niedlich
habe ihm ne mail geschcikt wegen gestern..wo ich ihm dring esagt habe dass ich ihn liebe und alles..obwohl er sie gelesen haben muss, antwortet er mir aber nicht..( ok womöglich wegen arbeit nicht zeit)
ich brauche jetzt eueren rat..
weil ich nciht weiß was ich noch machen soll eign is wenn er hier ist oder ich bei ihm alles perfekt.
aber bei icq fängt er ständig an rumzumeckern..und dieses ständige auf und ab macht mich total fertig..er weiß einfach nicht genau dass er feinfühliger sien soll ( bin seine 1. freundin) habe es ihm öfter gesagt aber er will ehrlich sein..und das ist verletztend..
ich kann einfach nicht mehr weiter machen so..was soll ich tuN? :(
liebe grüße..butterflies
vt als kleine anmerkung..wollte er mich nur flachlegen?(darauf läuft es eig hinaus ) nachdem er bekommen hat was er wollte (sex)weil es mir gestern so vor kam als würde er wieder nen grund suchen um schluss zu machen..