akeno_12890379Etwas irritiert
Ich (als Frau) finde das ganze sehr irritierend.
Gefühle entwickeln sich...bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer.
In meiner Beziehung war auch der Mann schneller bei intensiveren Gefühlen, und ich habe noch Zeit gebraucht. Er hat mir die Zeit so gut er konnte gegeben. Und als es für ihn seltsam wurde (ich denke er war am selben Punkt wie du gerade bist) hat er es mir genau so gesagt. "Ich habe das Gefühl, meine Gefühle sind stärker...etc" Ich habe ihm gesagt dass ich noch Zeit brauche ihm aber auch versichert dass ich nicht mit ihm zusammen wäre wenn ich es nicht wollen würde. Und da waren wir um einiges länger zusammen als ein paar Monate!. Er hat es akzeptiert und die Beziehung hat sich wundervoll entwickelt.
Erzwingen kann man Liebe nicht. Ich persönlich wäre sehr entsetzt wenn mich jemand vor ein Ultimatum stellt!
Jeder will geliebt werden für das was man ist...und nicht für das was man sein könnte wenn...
Du zeigst ihr, dass sie dir nicht genug ist, sie kann dich nur glücklich machen wenn sie das was sie mag aufgibt...Freunde etc. Das gibt ihr das Gefühl am falschen Ort zu sein und sie wahrscheinlich eher noch weiter von dir weg bringen.
Die sms hättest du mit:" 4 Tage, sorry da hast du mich wohl falsch verstanden, wollte nur fragen ob wir uns am Do (oder welcher Tag auch immer) sehen können." Oder sowas in der Art.
Wenn dir was komisch vorkommt, direkt und ehrlich nachfragen, nicht die sms von Freunden auseinaderpflücken lassen. Da wird sonst alles mögliche reininterpretiert was nicht hingehört.
Auf jeden Fall sind solche Alles-oder-Gar nichts-Geschichten am Anfang einer Beziehung niemals gut. Mann muss Geduld haben, abwarten wie es sich entwickelt. Und wenn du jetzt schon merkst dass du mit solchen Situationen nicht umgehen kannst, dann versuche sie innerlich loszulassen.
Du tust dir nur selbst weh.
Und zum Thema Fremdgehen...naja das Angebot ist völliger Quatsch...es gibt auch Paare die Polygam leben, über die Liebe zu einer Person, kann man da reichlich wenig sagen. Sie lieben sich, leben zusammen, schlafen aber auch noch mit anderen. Hhm und jetzt?
Kann es sein, dass du auch erst auf die Idee gekommen bist sie könnte dich noch nicht so intensiv lieben wie du sie, als deine Freunde meinten "Die liebt dich nicht"??? Und dann die ganze Sache ins Rollen gebracht hast?
Keine Spielchen! Bleib ehrlich und direkt.
Spiel die Lüge nicht weiter! Denn dann kommt was kommen muss...sie geht fremd, sie sagt nichts, du findest es heraus und sagst :"Ha! ich habe gewusst dass du mich nicht liebst!" und denkst *Schlampe* und sie denkt du hast nen Stich.
Das willst du doch nicht!
Oder sie geht fremd und sagt es dir...und du? was machst du dann? Sagst du: " Super Süße, das hast du toll gemacht!" ???
Du hast es richtig erkannt! Das willst du nicht!
Zeig ihr ruhig dass du sie liebst und brauchst aber enge sie nicht ein.
Lass es sich einfach entwickeln...
Viel Glück*