Ich habe eigentlich ein ganz gutes verhältnis zu meinen eltern jedenfalls dachte ich das immer (klar gab es auch mal ein paar reibereihen aber das ist doch normal) bis vorgestern da is meine ma völlig ausgeflippt und aus dem haus gerannt (wir waren grade beim essen) keiner von uns wußte was los war und nach einer stunde rief mein vater mich nach oben da meinte er nur das meine mutter tierisch enttäuscht von mir und meinem freund sei wir würden nie mithelfen..was aber echt nicht stimmt..jedenfalls bin ich dann wieder in mein zimmer und ne halbe stunde rief mein vater mich wieder hoch diesmal saß meine mutter auch dabei und da wurde mir dann gesagt das ich bis zum 1.9.07 zeit habe auszuziehen sie würden mir auch noch gnädiger weiße mein kindergeld und 50 jeden monat geben..aber wie soll ich davon bitte ausziehen?Seit dem spricht sie kein einziges wort mehr mit mir auch der rest der familie schneidet mich total.. ich muss dazu sagen das ich grade im ersten lehrjahr bin und nur 220 zur verfügung habe davon muss ich aber auch noch tanken da ich wegen meiner arbeit auf das auto angewiesen bin..
Die Mutter meines freundes hat mir nun angeboten zu denen zu ziehen aber das finde ich ist auch nicht das beste weil ich auch nicht wirklich viel kontakt mit seinen eltern habe vorallem aber ist mir das auch unangenehm...
was würdet ihr tun? habt ihr ein paar tipps für mich?
Wäre euch wirklich dankbar für eure antworten weil ich weiß echt nicht mehr weiter!
Mfg melodylove