Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar ist es so, dass meine Freundin eine 8-jährige Tochter hat und dennoch immer die Männer mitnahm, wie sie kamen. Einige Wochen gings gut, dann kam der nächste.Manchmal hielt es sogar Monate.
Seit Ende 2006 hat sie einen Typen, der mir nicht geheuer ist. Er wohnt bei mir seit dem ersten Kennenlernen-ist dort auch nicht angemeldet, weil sie Hartz 4 bekommt, verbietet ihr das Biertrinken obwohl er selber regelmäßig trinkt.
Sie darf nur noch billig-Zigaretten ausm Ausland rauchen, sitzt auch im Sommer mit ihm aufm Sofa, aber sobald er weg ist kommt sie zu uns in den Garten. Er bestimmt, wann eingekauft wird, nimmt ihr schon mal das Handy weg, wenn er meint, sie telefoniere zu viel. Alles in allem - er verbietet ihr so ziemlich alles!
Ich kann ihn auf den Tod nicht ab, zumal auch sein bester Freund mir sagte, er habe schon mit 4 anderen Frauen zwischendurch was gehabt. Montags ist er immer weg, wie sein Freund sagte und es auch mir schon auffiel -
bei den anderen Frauen, aber er selbst behauptet, bei seiner Mutter zu sein, die das aber komischerweise nicht bestätigen konnte.
Sie lässt sich alles von ihm vorschreiben, sogar ihrer Tochter sagt er schon, was sie zu tun hat und alle machen brav Sitz, wenn der Herr ( Jörg heißt er ) spricht.
Mach ich mir zuviele Sorgen oder sind diese berechtigt? Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe!