Guten Tag erst mal...
Habe hier ein riesiges problem das schon einige jahre läuft und langsam nicht weiter kann.. total am ende bin..
Anfangs finge es an mit Achselschweiss also stareks schwitzen naja dieses problem habe ich endlich nach 3 jahren gelöst mit einem deo vom artzt zwar nicht perfekt abr naja...
Meine Probleme sind :
Deppresionen
Angstzusände
Denke das ich Krankheiten habe
Schweissausbrüche
Sobald es warm ist kann ich mich nicht in der sonne aufhalten da ich dann schwitze naja unter leuten sowieso nicht ....
Naja arbeiten fällt da ja dann auch schwer ne .. deswegen arbeitlos..
Ohh man ich würde gerne nur mal wissen wie das ist wenn man einfach mal unter leute gehen kann ohne schweissausbrüche zu bekommen einfach mal mit ner freundin einkaufen gehen ...
allein wenn ich zum artzt gehe naja das geht auch nicht wenn es warm ist und dann noch viele leute im wartezimmer ohh mein gott...
Wenn ich einkaufen gehen will und stehe dann in einer schlange lege ich den artikel wieder zurück und geh dann lieber wieder...
War sogar bei Fielmann musste warte dann setzte sich eine frau neber 3 minuten später bin ich dann abgehauen wieder innerlich warm wurde ...
bin dann einfach abgehauen...
Klingt sicherlich für einige leute blöd aber so ist mein leben und ehrlich das wünsche ich echt keinem nicht mal meinen feinden ...
Bin zwar 23Jahre kann nicht mal in discotheken oder clubs mit freunden bräuchte da eine kühlanlage ;( naja langsam bin ich echt am ende das was ich jetzt hier schreibe habe ich in meinem ganzen 23 jahren die ich am leben bin bis jetzt keinem erzählt...
wollte nun zu einem phsychologen gehen mal sehen ob er weiter weiss...
weiss aber nur das es nicht mehr so weiter geht ...
Naja sollte sich das problem nicht lösen mhh was soll ich dann noch machen immer mit meinen problemn leben jeden tag weinen schlafen mit alpträumen aufstehen und nach 2 min wieder an alle probleme denken ... wieder nachts nicht einschlafen können wegen den ganzen sachen weil ich wieder darüber nachdenken muss wie mein leben weiter gehen soll... sogar wo ich das schreibe hier fallen mir die trähnen aus den augen ...
naja will jetzt nicht mehr weiter schreiben könnte schon ein buch verfassen
Naja hoffe das ihr mir wenig helfen könnt oder wisst was man da so machen kann...
Danke euch erstmal das ihr euch zeit genommen habt euch das durchzulesen und wenn ihr dann noch ein kommentar schreibt bedanke ich mich bei euch,
also haltet die Ohren steif und genießt das leben solange ihr könnt wenn ihr keine großen Probleme habt