cleena_11962670Hallo, es gab vor 4 monaten ne schwierige Zeit...mit 1 Monat Trennung
er hatte letztes Jahr im November angefangen Zweifel zu äußern...er wisse nicht mehr ob er mich noch liebt war u.a auch dabei..er wollte aber mit mir zusammensein. Während der Weihnachtsfeiertage habe ich ihm, nach vielen Gesprächen, dann die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Entscheidung verlangt, ich konnte nicht mehr nach 2 Monaten Rauf und Runter...
Er entschied sich für eine Trennung!!
Er hat am gleichen Tag mit SMS, Anrufen gesagt dass das "der größte Fehler seines Lebens" war, dass er gar nicht weiß was mit ihm los ist ect. schlußendlich haben wir uns im neuen jahr dann wieder getroffen und haben Anfang Februar einen neuen Anfang gewagt...
vielleicht war es ihm mit dem Neuanfang einfach nicht ernst?
Körperlich hab ich mich nicht verändert...ich mein ich bin bei 170 73kg schwer...ich bin also nicht soooo die Leichteste ;-) aber das war von Anfang an so. hab mir die Haare geschnitten von lang auf Bob...aber ganz ehrlich: wenn er deswegen keine Lust mehr dann schmeiß ich ihn von der bettkante.