Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab ein ziemlich schwerwiegendes Problem und hoffe, ihr könnt mir ein paar tips geben.
Ich bin seit fast fünf jahren verheiratet, wir (er 30, ich 27) leben aber innerhalb unserer Wohnung schon getrennt, da ich noch auf Wohnungssuche bin. Das heißt ich schlafe bei den kindern (6 und 3 Jahre) im Zimmer und er im Schlafzimmer. Auch der Kühlschrank ist getrennt. Alles eigentlich. Eben bis ich eine eigene wohnung gefunden habe.
Ich bin eine woche bei meiner Freundin gewesen um mal abstand zu bekommen. Nachdem mich mein Mann dort gefunden hat, sind wir wieder zurück unter der Vorraussetzung wir trennen uns in der gemeinsamen wohnung. Alles schön und gut. Seit ich allerdings wieder da bin ist für ihn wieder heile welt. Ich darf ihm wieder den arsch nachtragen und seine sachen aufräumen, sein essen kochen, seine dinge erledigen, und das alles noch zu meinen dingen die ich regeln muss. Desweiteren kauft er sachen ein, die wir nur gemeinsam nutzen können. Das ist schwachsinnig, da ich ja sowieso ausziehe. Ein Beispiel: Er hat einen Swimmingpool gekauft. Was soll das?? ich und die kinder werden doch sowieso ausziehen.
Aber das alles ist nicht mal das schlimmste. Er kontrolliert mich extrem. Er ruft neuerdings zwischen 3 und 20 mal am tag an um zu sehen ob ich zuhause bin. Und wenn ich nicht zuhause bin, dann bohrt er immer nach was ich gemacht habe. Das nervt! Er fragt auch die kinder aus, wo wir denn nachmittags gewesen wären die drei stunden in denen er uns nicht erreicht hätte. Was soll der scheiß?
Genauso kontrolliert er abends, wenn er nach hause kommt, wann ich wo im Internet hingeklickt habe und was ich in MSN mit freunden besprochen habe. (Wir haben einen Router der sowas speichert). Und wenn er mich mal nicht erreicht, dann ruft er meinen kompletten freundeskreis durch, damit er weiß was ich mache und wo ich bin. Wie letzten samstag: ich bin mit den kindern nach münchen in den Tierpark gefahren. Das geht ihn einen scheiß an, wenn er eh nicht da ist. Aber er hat mir deswegen eine riesen szene gemacht und mir vorgeworfen ich wäre bei meinem neuen gewesen. Dabei habe ich nicht mal einen neuen!
ICh bin so langsam mit meinem Latein am ende! Ich hab versucht das ganze zu ignorieren, ihn damit zu konfrontieren, ihn auch zu kontrollieren und so weiter! Es ist nicht auszuhalten!
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihm das ganze austreiben kann??? Nur damit er mich nicht mehr kontrolliert und sich selbst um seine dinge kümmert!
DAnke schon mal im vorraus! Wenn noch fragen sind, weil das hier etwas konfus geschrieben ist, dann fragt ruhig!
Lg
Kueken