Hallo,
ich habe ein Problem, bin dankbar für jeden Rat und freue mich über jede Nachricht. Wo beginnen? Jeder kennt wohl diese stressigen Phasen im Leben, wo Schlaflosigkeit sich breit macht, man sich unruhig und fahrig fühlt. Als ich in einer derartigen Phase gewesen bin, fand ich schnell eine Lösung: Paracetamol comp Stada.
Dieses Gefühl, wenn alles in einem wieder warm wird, man zur Ruhe kommt... endlich Erleichterung. So rutschte ich da Schritt für Schritt und Jahr für Jahr hinein. Die Gründe eine Tablette zu nehmen wurden immer trivialer. Waren es anfangs wirkliche Sorgen, so begann ich nach und nach die Tabletten einfach dann zu nehmen, wenn sie vor mir lagen. Angst nachts wachzuliegen? Ach, dann nehme ich doch gleich eine Tablette.... vielleicht ist euch dieses Verhalten bekannt. Man entwickelt ja so einige Mechanismen um zu verhindern, dass die Umwelt nichts merkt und daher wissen weder mein Freund noch meine beste Freundin davon. Es stellte für mich auch lange Zeit kein Problem dar. Ach, ich hatte (in meinen Augen) ja nie Probleme mit den Tabletten aber man hätte mich mal erleben sollen, wenn sie nicht da waren. Kannst Du heut Nacht schlafen, wie soll der nächste Tag werden....die Unruhe kam zurück und auch die Angst. Und wenn es auch nur die Angst war, ohne Tabletten zu sein.
Ich bin an einem Punkt, an dem ich es nicht mehr will!!! Ich will keine Tabletten mehr in meinem Leben!!!! Ich will nicht mehr länger, das ein chemischer Wirstoff darüber bestimmt, wie es mir geht. Der in Paracetamol comp Stada enthaltene Wirkstoff nennt sich Codein. Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht? Auf was kann ich mich einstellen? Ich bin absolut bereit und wäre sehr dankbar für ein paar Tips. Nun stellt sich für euch vielleicht die Frage, wieviel ich davon konsumiert habe. Darauf eine klare Antwort zu geben ist schwierig. Es gibt Tage da nehme ich 2-3, es gibt Tage da nehme ich 5 und während ganz schlimmer Phasen( die liegen aber zum Glück hinter mir) nahm ich circa 10. Ich freue mich von euch zu hören!!