fausta_12767429Tut
mir meist selber leid, was die Männer mit so manchen Frauen machen; leider ist die Wahrheit echt hart, aber wenn Du lernst sie zu erkennen, lernst Du auch auf sowelche unentschlossenen Männer zu schei*sen!
Ja klar kenne ich das Gefühl, aber um zu sehen, ob das Gefühl stimmt oder nicht, breche ich immer direkt den Kontakt ab! Weil, wenn ein Mann mich wirklich liebt bzw. will, wird er sich melden umd mich auch wissen lassen, dass er MEHR von mir will als nur Sex!!!
Weil er Dir nicht wehtun will! DESWEGEN sagt er es Dir nicht direkt ins Gesicht! Er ist nicht stark genug, Dir die Wahrheit zu sagen, würde er das tun müsste er Dich 1. vielleicht weinen sehen und 2. würde er riskieren, dass Du (wie ich es tun würde) den Kontakt abbrichst und er keinen Sex mehr von Dir bekommt!
Und seine dummen SMS..ach man der junge Herr versucht von seiner Schuld abzulenken und DIR damit die Schuld in die Schuhe zu schieben, indem er ja schreibt: Du willst ja selbst nicht..etc.!
Interpretiere in Männer, mit denen Du nur eine Sexaffäre gestartet hast nicht zuviel rein, wenn da NIX ist ausser eben die Absicht auf Sex!
Schau wie sie handeln! IMMER! Das wird Dir einiges erleichtern. Erst Recht, wenn DEINE Gefühle im Spiel sind; lass Dich nicht VERBRAUCHEN! Du bist es nicht wert!!!
LG