Hallo!
Mir gehts im Moment psychisch einfach nur schlecht. Seit einem Jahr habe ich depressive Symptome, hauptsächlich Probleme zu denken und das Gefühl, dass alles nur ein Traum ist. Habe vor einiger Zeit angefangen, die Antidepressiva abzusetzen, da sie alles nur verschlimmert haben...
Nun hatte mein Freund vor 2 1/2 Wochen einen Herzinfarkt -mit 37! Ich habe ihn kalkweiß, hyperventilierend und nicht mehr ansprechbar aufgefunden, als ich von der Arbeit nach Hause kam...
-Notarzt, 3 Tage Intensiv, letzten Mittwoch kam er raus und geht nächsten Mittwoch in die Reha. Ihm ging es schon vor dem Infarkt schlecht, er hatte Symptome eines Infektes, aber der Virus konnte nicht mehr im Blut nachgewiesen werden.
Die Ärzte meinten, er hätte riesiges Glück gehabt, er bekommt jetzt Medikamente und hat mit dem Rauchen aufgehört...
Nun habe ich ständig enorme Angstgefühle, vor allem, weil er immernoch Probleme mit dem Kreislauf hat, Nachts schwitzt und nun tut ihm auch noch zeitweise die Lunge weh, wenn er einatmet...
Ich bin nervlich am Ende, -wenn ich auf der Arbeit bin, bekomme ich zeitweise richtige Panikattacken, wenn ich an "den Tag" denke und habe Angst, ihn wieder so vorzufinden. Er ist allein zu Hause...das ist so grausam...
Susanne