hallo,
ich bin 28, meine freundin ist drei jahre älter, hat zwei kinder, geschieden. seit 7 wochen sind wir ein glückliches paar. es passt wirklich alles.
am wochenende waren wir zusammen aus. zuhause haben wir noch über den abend und ihre cousine und deren partner geredet. ihr partner ist an dem abend verbal aus der reihe gefallen. ich kenne ihre cousine schon länger. es ist eine gute bekannte. die cousine ist attraktiv, meine freundin weiß das ich mal an ihr interesse hatte.
jetzt, aber in der beziehung ist sind andere mädels für mich absolut tabu. ich bin von meiner ex sehr unschön verlassen worden. habe lange gebraucht das zu verarbeiten.
nach dem besagten gespräch haben wir uns schlafen gelegt. nachdem ich schon fast eine stunde geschlafen habe, habe ich schlaftrunken meine freundin gestreichelt und gesagt "schlaf gut xxxxx" (xxx der name der cousine.
sie war sofort sehr angepisst. unterstellte mir, ich würde von der cousine träumen. hat mich nach hause geschickt. sie sagt sie sei sehr verletzt. für sie ist das wie fremdgehen. ich hätte ihr herz gebrochen und ihre pläne und hoffnung mit mir zerstört.
ich habe ich mich mehrfach in aller form entschuldigt, erklärt das nichts zu bedeuten hat. ich schlafe sehr unruhig und habe durchschlafprobleme. das weiß sie auch. es ist oft so das man bzw ich das gerade noch besprochene und erlebnisse vom tag nachts verarbeite.
ich kann sehr gut verstehen das sie das sehr kränkt. ich bin beim thema eifersucht auch kein kind von traurigkeit. mein problem ist nur, das ich da so einfach reingerutscht bin in die sache. ich kann eigentlich garnichts dazu. ich fühle mich schuldig, hätte es aber nicht verhindern können.
für mich gibt es nur diese eine. ihre kinder gehen schon zur schule. ich hab ja mich nicht aus spass auf sie UND die kinder eingelassen.
sie sagt nun, sie weiß nicht ob und wie es weitergehen soll....
ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...