Hi Du
Das was du erzählst kommt mir bekannt vor, weiss jetzt nicht wie alt du bist und wie du aussiehst, aber das ist auch nicht wichtig. Bei mir begann es mit 16 ne Freundin sagte mir dass ich ganz schön viel Winterspeck angefressen habe und naja sie hatte viel zu sagen zu der Zeit und alle sprachen Ihr nach. Ich wurde Magersüchtig und nicht zu knapp, aber hatte zum Glück eine Mum, die es bemerkte und mir versucht hat zu helfen, mich aber nie gezwungen hat, etwas zu essen oder so.. aber hat versucht mich zu bestätigen. Heute bin ich 27 Jahre alte, habe ziemlich vieles schlimmes in meinem kleinen LEben durchgemacht mich durchgekämpft bis heute, habe viel Pech, obwohl es kaum jemand verstehen kann, aber ich leide heute noch unter den Essproblemen, immer dann, wenn alles über mich hereinbricht und auch wenn die wage sagt, 50 kg fühle ich mich unattraktiv und hässlich, weil ich mir auch sagen liess, dass ich zum beispiel ne Atombrust hat. Aber heute finde ich mich richtig hübsch, bin dünn für andere zu dünn, aber es passt einfach und ich versuche darauf zu scheissen, wenn mir jemand wieder was schlechtes sagt. Das sind Menschen, die selber unzufrieden sind und sich damit Ihre Genugtuung holen, indem Sie andere dort treffen, wo es am schmerzvollsten ist. Für mich sind das Neider, denn in meinem Fall haben Sie niemals so viel Power nach soviel Mist weiter zu machen und sie werden in meinem Alter nicht so aussehen wie ich. DU musst dich vor dem Spiegel stellen und dir selber sagen, wie toll du bist, wie schön dünn und hübsch du bist, das erweitert dein Selbstwertgefühl und wird dir ein wenig die ANgst nehmen und dir Mut machen dagegen anzugehen. Eine Therapie ist nie verkehrt, war fünf jahre wegen meiner Esskrankheit in Therapie aber hänge heute noch nach.. und auch heute warte ich auf einen Platz, weil ich viel in tiefe Löcher falle, die mir die LEbensqualität nehmen, doch eines musst du dir immer vor Augen führen. Du bist wichtig niemand sonst und wenn es dir gut geht, geht es auch den liebenden Menschen um dich herum gut und eine Beziehung sollte an so etwas nicht zerbrechen, dann ist es sie nicht wert. Ich habe auch bisher niemanden gefunden, der auf mich klar kam und bin alleine, aber ich mache mir immer wieder selber Mut, denn ich sage mir, ich bin wichtig und die meisten sind eh egoisten und denken nur an sich, warum nicht auch wir.
Nimm dir die einen oder anderen Worte zu Herzen und GIB NIEMALS AUF, das ist niemand wert.
Alles Gute