Hallo ihr zwei...
ich kenne das problem auch nur zu gut.
bin jetzt 32 und seit meiner kindheit leide ich darunter.
kenne auch die ganzen wundermittelchen und nehme zur zeit ventafaxin ein...300mg...zusätzlich nehme ich lyrica 300mg pro tag ..bei schlechten zagen bis zu 600mg.
habe bald ach wieder einen termin bei meiner ärtzin.
mal schaun was ich erreichen werde. ich habe borderline-persönlichkeits-störung und habe in der vergangenheit öfter drogenmissbrauch als letze hoffnung begangen.
zur zeit lehne ich es aber ab...ich habe gemerkt das meine medikamente zum teil meine leelenleben beruhigen.
aber so richtigen antrieb...habe ich nicht.
ich stehe am rande der gesellschaft...habe alles verloren was ich geliebt habe....einen neueanfang zu starten fällt mir unsagbar schwer.
depressionen...selbsthass und diese angst...die immer und überall mit dabei ist. :cry:
sexuell musste ich mich auch umstellen. mal habe ich riesen lust auf liebe machen und co...im anderen momenten fühle ich nichts mehr. außerdem habe ich sehr viel in sachen sex ausprobiert... :FOU:
die letzen 4 jahre meines lebens bin ich kaum vor die tür gegangen. und wenn immer mit begleitung.
ich weiß ja das mir niemand was böses will aber ich kann nicht über meinen eigenen schatten springen.
die mauer um mich herum ist immer da...manchmal in verbingung mit alkohol kann ich diese mauer für ein paar std überspringen.
werde mich morgen bei einem betreuten wohnen vorstellen.
ich schaffe es nicht alleine. leider.
bei meinen eltern kann ich nicht weiter wohnen...sie verstehen nicht was mit mir los ist.
oft werde ich als schauspielerin bezeichnet,das tut mir weh. :-(
P.S. meine beiden schwestern geht es ähnlich...kliniken, suizid, deppris, angststörungen,
wie meistert ihr denn euer leben?
und welche medikamente wirken wirklich?
möchte mich nicht mein ganzes leben lang in der realen welt verstecken müssen...ich fühle mich so wertlos...alleine...und die sehnsucht nach einem normalen leben wächst jeden tag ein kleines stückchen mehr...liebe grüße jen :???: