dann ist alles nur noch furchtbar.
dann ist alles wofür man gearbeitet hat kaputt und man fällt in ein tiefes schwarzes loch aus trauer.
so ging es mir zumindest am montag, als mein freund sich von mir trennte.
er war der einzige mensch den ich noch an mich ranließ.
ich habe keine freunde, keine wirkliche familie, er war das letzte was mir geblieben war.
mein vertrauter, mein seelenverwandter und jetzt ist er weg...
warum er gegenagen ist?
ganz einfach:
er hält mich für verlogen.
wie das anfing und wie er dazu kommt?
ganz einfach:
wir lagen beide abends im bett, haben gekuschelt, rumgealbert und dann kam es so weit, dass er mich angemacht hat weil er scharf auf mich war. ich wusste mir allerdings nicht anders zu helfen, weil ich schon seit über einem jahr das problem habe, dass ich bei körperlichen zärtlichkeiten nur manchmal etwasas wirklich empfinde und sonst fast garnichts..also habe ich ihm gesagt, dass ich gerade zu kitzelig wre und mich das alles adere als scharf macht. da wollte er sich hinlegen. also gut, haben wir uns schlafen gelegt, bis er aufstand und raus ging.
ich hinterher, er stinksauer, solle ihn in frieden lassen.
hab ihn in ruhe gelassen. nächster morgen, er steht auf sagt kein wort zu mir. ich spreche ihn an wieso er mit mir nicht redet, was los ist. er sagt, dass ich verlogen bin und dass er mich nicht mehr will, er ist absofort nicht mehr mein freund. ich wäre nicht ehrlich zu ihm.
seitdem habe ich alles verloren was in meinem leben noch eine bedeutung hatte.
er hat noch am selben tag seine sachen gepackt und ist zu seinen eltern vorübergehend gezogen, weil er mich nicht anschauen kann. ich widere ihn an.
seitdem durcvhdringt mich ein immerwährender schmerz.
ich kann mit niemandem darüber reden, weil ich niemanden mehr habe. eine kleine katze zwar, aber die kann mir nicht helfen, nur schnurren.
seitdem sitze ich alleine in der wohnung und starre auf kuscheltiere und fotos von vergangenen tagenich bin immernoch steif vor angst. ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. mir erscheint plötzlich alles so unwichtig auf dieser welt. mein job, der hasuhalt, alles worrauf ich früher stolz war erreicht zu haben ist verblasst und un wichtig.
wenn ich heim kam nach einem miesen tag war immer jemand da mit dem ich reden konnte und nun ist es aus. puff und vorbei. nicht einmal weinen kann ich, geschweige denn schlafen oder essen. ich sitze hier und denke, dass alles keinen sinn mehr hat,.. wieviel habe ich im leben denn schon erreicht. ich habe niemanden den ich anrufen kann, keine familie zu der ich flüchten könnte, keinen partner mehr, der mich liebt, alles aus und vorbei. was sol ich jetzt tun? wie soll es nun weiter gehen? bitte ratet mir was...re