Bin mit meinem Freund im April zwei Jahre zusammen und eigentlich auch sehr glücklich. Mein Problem ist nur, dass ich oft denke, dass ich zu sehr klammer oder ihn irgendwie nerve. Habe seitdem wir einmal einen großen Streit (und auch Schluss) hatten, sehr große Angst ihn nochmal zu verlieren. Heute ist er zum Beispiel extra morgens um 08.30 zu mir gekommen um mit mir zu frühstücken. Er war dann bis nachmittags bei mir und und als er sagte er müsse jetzt mal arbeiten, war ich direkt wieder so komisch und er hat dann auch sofort gefragt was los ist aber ich meinte nur: Ja, willst du mich nicht beim Arbeiten dabei haben oder was? (Kann da öfters mitkommen, weil er mit dem Auto unterwegs ist) Habs aber direkt wieder bereut so etwas gesagt zu haben, schließlich war er lang genug da. So ähnlich reagiere ich dann auch, wenn er mal etwas alleine mit seinen Freunden machen will. Gestern war er seit langem mal wieder in der Disco und ich war so sauer weil er meinte er würde einen Männerabend machen wollen, dass ich sogar angefangen hab zu weinen. Ich weiß, wie bescheuert sich das anhört, habe mich auch sofort entschuldigt, weil ich wusste, dass ich übertrieben habe.
Andererseits ist er aber auch ein Typ, der irgendwie ziemlich viel Liebe braucht. Wenn ich mal nicht ganz so liebevoll bin wie sonst (launisch bedingt) fragt er direkt, was los sei und ob ich ihn nicht mehr so sehr liebe...
Na ja, trotzdem kommt es mir oft so vor, als würde ich viel zu abhängig von ihm sein. Habe einfach manchmal Angst ihn zu verlieren, aber dadurch mach ich mich auch nicht interessanter. Wie schaff ich es mich endlich mal wieder mehr auf mich selbst und meine Freunde zu konzentrieren um mich so vielleicht etwas interessanter zu machen? Möchte nicht so ein Klammeraffe sein... :S