leona_12236332Naja
ich finde ja auch ne frau sollte gewisse rundungen habe, aber auch nicht zu viel. ich spiele ja einmal pro woche tennis, aber ich weiß nicht was ich sonst noch für sport machen soll, da ich nicht in noch einen verein kann und meine freundinnen nicht mit mir joggen wollen und alleine möchte ich auch nicht. außerdem habe ich vor dem jojo-effekt angst, dass wenn ich jetzt wieder mehr esse, alles wieder drauf kommt und ich nicht weiter abnheme und dass will ich nicht. ich will aber auch dass alles fester und straffer wird.
naja hoffe ich bekomme dass noch i-wie hin, aber das problem ist ja meine eltern verstehen mich nicht und wollen mich auch nicht wirklich unterstützen. meine mum denkt sie würde immer so gesund kochen, obwohl dass garnicht stimmt. und bevor ich dann dass esse was sie kocht, dass NICHT gesunnd ist, esse ich lieber ein apfel, zwieback oder vollkornbrot mit käse.
ich bin am verzweifeln. wenn jemand dass gleiche problem hat oder mir helfen kann wäre ich froh wenn er sich bei mir melden würde!!!
LG strawberry