Oh man amapola, dass kommt mir aber bekannt vor :evil:
So einen Kandidaten hatte ich auch mal an der Backe. Haar genau bis ins Detail die selbe Kacke die du oben schilderst. Genau das selbe Verhalten und genau die selbe Ausrede mit dem Handy entweder der Akku war leer oder kaputt und deswegen ging Handy immer aus oder er konnte nicht dran gehen.
Er log auch das sich die Balken biegen und verschleierte immer alles wenn ich drauf kam und hatte seine einstudierten Sätze darauf.
Als ich das grade las von dir, kam mir der ganze Mist mit diesem Kerl wieder in den Kopf und ich musste mich direkt automatsich schütteln vor Ekel.
Das Lustige an der Sache mit meinem Kerl vor einiger Zeit war, er war auch noch Polizist beruflich. Ja ja die grünen Jungs und die Wahrheit ne lach... :lol:
Also was du tun sollst kann dir keiner raten, du bist du, du hast deinen eigenen Kopf und du bist auch diejenige die in dieser Sache drin steckt und es liegt an dir was du dir selber wert bist um es weiter mitzumachen oder einen Strich darunter zu ziehen.
Meine Meinung sage ich trotzdem, solche Beziehungen wo ein Partner so krass drauf ist wie deiner oder mein Ex, die haben keine Aussicht auf Erfolg. Klar, man will es nicht wahrhaben weil man ja Gefühle hat und man sich nicht vorstellen kann einen Anderen Mann an seiner Seite zu haben als IHN.
Trotzdem kann ich dir aus meiner Erfahrung mit einem solchen Deppen leider keine großen Hoffnungen machen. Du wirst immer wieder von ihm enttäuscht werden. Einer der so drauf ist, der ändert sich nicht. Wenn das nicht automatisch drin ist eine Frau vernünftig zu behandeln dann kriegst das auch keiner mehr rein. Wieviele Tränen dich das auch noch kosten mag. Du siehst ja, nicht mal die interessieren ihn oder lassen ihn weich werden. Er machts sogar noch extra nur um sich selbst die Bestätigung zu holen wie viel er dir bedeutet. Eigentlich krank oder?? :shock:
Alles Liebe
eldestino ;)