Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich lerne Frauen kennen (Internet, Bekanntenkreis, Cafe, beim einkaufen) und es klappt einfach nie ... manchmal bekomm ich gleich ne Abfuhr (das ist ja ok) aber oft tauschen wir auch Email oder Handynummer aus. Wir treffen uns paarmal, haben super viel Spass haben tiefgründige Gespräche aber beziehungsmässig oder sexuell geht garnichts. Entweder rutsch ich auf die Freundschaftsschiene (was ja ok ist) oder ich werde verarscht. Plötzlich kommt raus, dass sie nen Freund hat oder wenn sie Single war angelt sie sich in der Zeit nen wo wir uns Kennenlernen nen Stecher. Wenn ich eine kennenlerne dann popp ich in der Zeit ned mit jemand anders rum oder lern 10 Damen parallel kennen.
Was mache ich falsch? Was fehlt mir? ... steht irgendwo nen Schild Lusche an meiner Stirn? Es waren um die 20 an der Zahl, so oft kann man doch nicht ins Klo greifen ...
Ich bin jetzt 29, 176cm, 65kg ... werd als hübsch, humorvoll, zielstrebig, relaxed, süß und nett beschrieben. Und bekomm immer so Sätze zu hören wie "ach dich könnt ich heiraten", "du bist so süüüüüß", "endlich mal jemand der mich versteht", "du bist so fantasievoll und romantisch" ... Leute die mich neu kennenlernen glauben mir nie das ich Single bin ... irgendwie passt das alles nicht zusammen, ich weiß nicht weiter ...
Um das ganze besser zu verstehen, muss man sicher meine Vergangenheit kennen: ... ich hatte keine Kindheit+Jugend, hatte Unfall und dann bis 13 Koma und war ziemlich am Arsch. Bis ich 20 war hab ich etwa gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen. Bis auf nen Knieschaden bin ich wieder fit, aber das sieht man nicht (kann halt "nur" ned Tanzen oder Skifahren etc ...) ... tja und ab 20 ab ich versucht mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Schule, Ausbildung und seit ich 25 hab ich nen guten Job. ... Eigentlich ist alles ganz normal. Bis auf die Sache mit den Frauen. Sexuell bin ich ein unbeschriebenes Blatt, wenn ich über meine sexuellen Wünsche und Gedanken finden das einige dreist, einige antörnend ...
Und warum hab ich das genau heute um diese Zeit geschrieben, weil genau vor 2h ne SMS kam, "ich hab mich gestern als du nicht da warst mit nem anderen getroffen, sorry" ... was erhoff ich mir jetzt? Verständnis, gute Ratschläge ... ich weiß es nicht! aber es musst mal raus ... Wenn ich dann immer sehe, gegen wen ich "verloren" habe, dann frage ich mich ... wieso er?
Tja dann lacht ruhig, macht euch lustig, wie mein Bruder vorhin oder was auch immer.