Ist etwas umständlich!
Also, vor 2 Wochen war ich bei meiner FÄ. Die sagte ich sei in der 6. ssw lt. Eisprung, etc. also rein kalkulatorisch. Meine FÄ ist aber jetzt in Urlaub, musste zu einer Vertretung. Aber wenn ich mir die Größe der Fruchthöhle ansehe und auch die Größe vor 6 Tagen, so wächst sie täglich, wie es sein sollte. Habe in einer Tabelle im Netz verglichen. Jedoch bin ich 6 Tage zurück, sprich ich wäre lt. Fruchthöhlengröße jetzt bei 7+1. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht daß noch was kommt. Andererseits sagte die VertretungsFÄ, die Fruchthöhle sei wieder genau passend gewachsen und sie sei auch schön rund, was nicht für einen Abgang oder ähnliches sprechen soll. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich denken soll. Aber so langsam finde ich mich damit ab, daß es wohl doch nichts ist. Sollte es so sein, weiß ich leider immer noch nicht, ob ich eine Ausschabung machen lassen soll. Aber ich denke, daß ist auch eine Bauchentscheidung. Will mich zu nichts drängen lassen. Ich wünschte mir nur, daß ich endlich Gewissheit hätte. Was mache ich, wenn die HCG-Werte passen und ansteigen? Dann würde alles passen, nur daß noch kein Embryo zu sehen ist. Aber die FÄ sagte, es sei meißt im optimalsten Fall so, daß man schon sehr früh etwas sehen kann. Aber es muss nicht immer so sein. Sie klang noch ziemlich optimistisch, was ich auch nicht schlecht finde, denn es gibt da auch ganz andere Fälle.
Danke für das Daumendrücken, hoffentlich hilft es.
LG Helen