Hey ihr
Mein Freund (Türke) hat vor 3 Tagen Schluss gemacht, weil seine Mutter ihm gesagt hat, dass sie sich wünscht, dass er eine Türkin heiratet. Er hatte davor Beziehungen zu Deutschen und das immer 2-3 Jahre.. er meinte sie haben andere Bräuche und Sitten usw usw.. er hat ja Recht, trotzdem gehts nich in meinen Kopf rein. Er meinte ich hab verdient es zu erfahren weil er nich mit mir zusammen sein will um mir dann irgendwann zu sagen "es is aus, ich will eine Türkin heiraten!"
naja hab mich natürlich nich gemeldet.. gestern kam dann in der früh eine sms "hallo :-(" ich "hey" er "es tut mir leid :-("
nachmittag hat er gefragt was ich mach, er wills nur wissen. abend kam dann ne sms dass ich mir n lied anhören soll, des ihn grad voll fertig macht und er nen absturz hat. dann hat er gemeint er betrinkt sich und er will sich ins koma trinken, lauter so zeug..dass ihm die decke auf den kopf fällt
dann abend hat er angerufen, ob wir reden können.
bin hin, waren im auto gesessen.. da meinte er, dass er sich im moment nich binden will, weil er sich austoben will.. dann sucht er sich die frau zum heiraten.. er hat gefühle für mich, des weiss ich 1000000000%ig... ihm fiels auch sehr schwer mir das zu sagen.
dann hat er mich geküsst, ich hab mich gewehrt und zu weinen angefangen.. dann wollte er, dass ich ihm sage dass ich ihn liebe.. hab gefragt "und dann?? warum soll ichs sagen, wenns danach vorbei is?!" dann hat er gemeint ich bin ihm so wichtig, er will den kontakt weiterhin haben.. hab gesagt dass ich ihm des net versprechen kann.. wer mir weh tut, verschwindet für gewöhnlich aus meinem Leben und zwar ganz.. des hat ihm auch nich gepasst.
Dann hat er gemeint dass er noch eine letzte Nacht mit mir verbringen will, die perfekt is... dass ich was schönes als letzte erinnerung habe, er will mich auf keinen fall ausnutzen, aber er will nich dass es so endet.
kann mir einer sagen was in seinem kopf vorgeht???????