Hi, ich hab mal ne Frage. Ich habe einen echt tollen Typen kennengelernt, einen Mann im besten Alter (49, ich 35). Ich weiß , dass er unverheiratet ist ("er sei nur fast verheiratet gewesen). mit seinem Blick bei einer Adventsfeier hat er mich vollkommen erwischt, er fragte später nach meiner Adresse und fuhr, nachdem er `ne nette, aber relativ unverfängliche Weihnachtskarte geschrieben hat für vier Wochen in den Urlaub. Er wollte von seinem urlaub berichten, ist aber schon seit sechs Tagen wieder da und hat nichts von sich hören lassen, obwohl ich ihm auf seine Karte hin einen langen Brief geschrieben habe.
mir schwirrt jetzt alles durch den kopf. ist er vielleicht schwul, weil sonst wäre er doch mindestens schon mal länger in einer Beziehung gewesen? Ist er einfach nur nett? habe ich überhaupt eine Chance bei ihm? Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, meldet er sich doch bei einer Frau, vor allem, wenn sie ihm geschrieben hat, oder? wie ticken MÄnner? ich bin total verunsichert,ich hätte schwören können, dass sein blick sagte, dass ermich liebt und jetzt meldet er sich nicht. wie ist eure meinung?