an0N_1268351499zAlso
erstmal...
wenn sich eine türe zutut öffnen sich viele andere. Du hast als Single viele Möglichkeiten, die du vorher nicht hattest. Es ist ja ncihts schlechtes Single zu sein.
Ich dachte auch ich kann nie mehr lieben, vertrauen und so weiter.. aber hab dir schon gesagt, dass es schneller ging als ich wollte und dachte und ich habe echt jemand nettes kennengelernt. Der ist das komplete Gegenteil von meinem Ex und er tut mir gut
Ach ja .. ich bn mit meiner Exschwiegermutter auch nie ausgekommen. Sie hat mir nämlich den "Tip" gegeben, dass ich doch bitte über den Fehler ihres Sohnes hinwegsehen soll. Würde sie bei ihrem Mann auch, das macht man als "GUTE" Frau. Ich könne diese Ehe nicht zerstören, was den wohl die Leute denken usw.. ICH soll die Ehe nicht zerstören ... da hats mir damals fast ausgehackt.. mittlerweile kann ich nur sagen, dass ich froh bin ihn und SIE loszusein.
Geh mit deiner Freundin raus und such dir neue Wege ... weg von dem Lügner ab in ein neues Leben... glaub mir es kann nur besser werden .. ich sprech da aus Erfahrung.. ist noch gar nicht so lange her bei mir, gings mir genau gleich und ich habs auch überlebt, nachdem ich gedacht hab ich würds nicht
Kopf hoch!