Oh ja
sowas kenn ich... mein noch-freund ist auch jemand, der meint, man muss nur lange genuge inen menschen tyranniesieren udn auf ihn einreden..dann besinnt er sich schon wieder :(
hast du nicht leute, die ihn mal auf die seite nehmen und mit ihm ein ernstes wort reden würden?
wieso lässt du dich von ihm so einschränken? du warst doch sichedr richtig froh über die "wiedergewonnene freiheit" und dass du die trennung durchgezogen hast..dann lass dir das gefühl von ihm nicht madig machen... schrei nicht irgendwo deine wut raus und vergrabe dich irgendwo..sondern geh raus, geniess das erkämpfte..und wenn du wütend bist..schrei ihn an..
wenn er dich vor der tür anspricht..versuch einfach durchzugehen zu deiner tür und ihn stehen zu lassen..vielleicht wirfst ihm einfach so mal hin, dass du bei dem terror den er macht, an eine meldung bei der polizei denkst..lass dich auf die gespräche mit ihm nicht mehr ein...weil bei jeder antwort von dir schöpft er wahrscheinlich wieder hoffnung
änder deine handynummer... vielelicht besteht auch die möglichkeit einfach mal nen kurzurlaub zu machen, um wieder bissl zu dir zu finden?
lg
bunny