Crueless..
Das, was du mir schreibst, spürst du, nicht wahr ? Ich danke dir für das Teilen und Mitteilen deiner Gedanken, es tut mir gut, von anderen Menschen zu erfahren, wie sie darüber denken. Es ist ein Gefühl, das verbindet und nicht trennt. Ein sehr kostbares Gefühl.. gerade jetzt. Ich danke dir dafür.
Ich hatte in meinem Thread kurz erwähnt, dass ich selbst aus einer schwierigen Beziehung stamme, die zwar zeitlich weit weg ist und mir auch genügend Raum dafür verschaffen hat , jene Beziehung so zu verarbeiten, dass ich wieder heil bei mir ankommen konnte.
Aber mir war dabei auch bewußt, dass ich alles in der Theorie für mich bereinige, ohne zu wissen, wie die Spuren, die in meinem Herzen hinterlassen wurden, sich in der Praxis - also wenn mir wieder ein Mensch begegnet, der dieses Herz berührt - anfühlen oder auswirken werden. Für mich allein konnte ich mit Liebe ganz anders, einfacher eben, umgehen, als zu zweit.
Und dann bin ich ihm begegnet und ich spürte plötzlich auch wieder Ängste, die sich so lange von mir verabschiedet hatten. Aber meine Freude über diese Begegnung wurde stärker als die Angst und mit dem heranwachsenden Vertrauen wuchs auch mein Mut, mich diesen Gefühlen zu öffnen und sie anzunehmen.
Das ist es auch, was ich aus dieser Begegnung für mich mitnehmen möchte. Ich durfte erfahren, dass liebevolle Gefühle stärker und schöner sind als ängstliche.
Es schreibt sich alles natürlich viel leichter, als es sich jetzt im Moment für mich anfühlt.
Mir kommen grad die Tränen, weil es trotz und wegen allem so verdammt weh tut :TRISTE:
Auch dir Alles Liebe
Filings