Hast es auf den Punkt gebracht
ich bin mir nicht sicher ob cih wieder aufgeschlossen bin. Das schwankt zurzeit. Ist eignetlich alles wieder in Ordnung. Bin aber gerade in Kroatien, bei meinen Eltern und er konnte nicht mitkommen - schon das dritte Jahr. Er hatte es mir versprochen - es hat aber wieder nicht geklappt. wir hatten nach unserem Stress 3 tolle Wochen. Doch nun bin ich fast 4 Wochen weg und dann kommt so einiges wieder hoch. Es tut auch weh ihn nicht dabei zu haben. Frust den ich wahrscheinlich an ihm auslasse.
Was ich für die Beziehung tue? Muss nur ein paar Kilo wieder los werden, dann ist er schon glücklich. Er beschwert sich über sonst nix. Ich liebe ihn,zeige ihm das zu genüge und versuche ihn zu unterstützen wo ich kann. Er kann gerne Kritik äußern oder Verbesserungen vorschlagen.
Mit "aus dem Weg gehen" hattest wohl recht. Wir hatten ja Zoff und da Weinachten in Kroatien schon geplant war habe ich mich auch noch freiwillig zum Arbeiten gemeldet. Dann kam die Versöhnung, Silvester stand aber schon fest. Ausserdem muss aufgrund der Auslandszeit, die Studi-Kasse wieder aufgebessert werden.
Deshalb ist wieder keine Zeit fü das Alte und Schöne, denn er ist ja im Moment nicht da. Ich komme erst am 30.12 zurück und bin gleich am Arbeiten. Deshalb war iich so geschockt von der Planung.
Glaube und hoffe das alles wieder vergessen ist wenn ich in seinen Armen liege.
Gruß****