Hallo Leute,
hab einen Riesenfehler gemacht. Als ich damals mit meinem Freund zusammengekommen bin hab ich meine Freundinnen vernachlässigt. Am Anfang war noch alles in Ordnung. Aber nach und nach hab ich mich immer mehr auf meinen Freund versteift. Liebe macht blind sag ich immer. So war das wirklich... ich hab mich kaum noch oder gar nicht mehr um meine Freundinnen gekümmert.
Ich muss dazusagen, dass ich nie so der Typ war der wahnsinnig viel mit den Freundinnen gemacht hat, auch als ich mit meinem Ex zusammen war. Aber ab und an hat man sich dann doch gesehn, ist ins Kino oder in die Disco gegangen. Aber in der letzten Zeit hab ich nichts mehr mit ihnen gemacht. Von ihnen kam halt auch nichts, das hat mich auch verletzt. Hab es eben net eingesehn, dass immer ich fragen muss ob wir was machen. Hab das teilweise auch gemacht, aber immer kam dann dass sie keine Zeit haben und so. Da hab ich das auch aufgegeben irgendwann.
Vor ein paar Wochen kam dann ständig der Vorwurf ich hätte mich nie um sie gekümmert und nix mit ihnen gemacht.
Meine beste Freundin war bös mit mir. Hat nicht mehr mit mir geredet. Sie meinte, sie verhalte sich jetzt so wie ich mich wochenlang verhalten habe.
Mit ihr hatte ich ein Gespräch, wir haben uns ausgequatsch. Und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es nochmal versuchen wollen. Wir wissen beide dass es nicht mehr so wird wie früher, aber sie möchte trotzdem nochmal einen Neuanfang wagen. Bin froh dass sie mir die Chance gibt. Sie meinte halt nur, dass sie sich nicth bemüht um die Freundschaft, dass ich jetzt an der Reihe bin und dass es nur an mir liegt ob es nochmal was wird.
Meine andere Freundin ist stinksauer auf mich, weil sie behauptet sie wäre immer für mich dagewesen und ich nicht für sie als sie Probleme hat. Was soll ich mit ihr machen? Meint ihr ich soll mich mit ihr auch ausquatschen? Irgendwie seh ich aber nicht ein dass ich immer das schwarze Schaf bin, ich bin nicht alleine schuld. Und gerade diese Freundin hab ich so oft gefragt ob wir was machen. Von ihr kam letzt, sie würde lieber mit den Leuten was machen die sich Zeit nehmen für sie und denen sie vertraut. DAher hat sie mir immer abgesagt.
Was haltet ihr davon, was würdet ihr tun?
War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation, wie hat sich das entwickelt?
Lg Blondie