martta_12084175@denise
Hi denise,
viele dank für deine antwort.
Das er mich wegen der ex belogen hat kann ich schon mal ausschließen.
Wir sind beide auf einer seite angemeldet (sowas ähnliches wie studivz) und dort hat er mir vor 2 wochen ins gästebuch "küsschen" geschrieben. Ich ihm darauf hin dasselbe in sein gästebuch, worüber er sich auch sehr gefreut hat. 2 stunden später bekam er ne nachricht von seiner ex....wer den ...(mein name) sei!?
Seine eltern,seine geschwister und seine ganzen freunde sind auf dieser seite. Inklusive seiner ex.
Am nächsten tag sah ich das seine mutter, sein bruder und ein paar kumpels von ihm auf meiner seite waren. Die wollten wohl sehen wem er da das küsschen ins gästebuch geschrieben hat.
Seiner ex schrieb er dann das es ihm für sie leid tut aber er ihr ja keine rechenschaft mehr schuldig sei.
Also seine ex scheint wohl nicht das problem zu sein.
Wir haben uns im mai kennen gelernt, dann 7 monate lang so 2-3 nachrichten pro woche geschickt. Er ließ zwar durch blicken das ich ihm sehr gefalle, aber er hat mich nie angemacht oder geschweige den versucht mich zu treffen wärend er noch in der Beziehung war.
Ich war ja genauso in einer Beziehung.
Und vor 5 wochen hat er sich von ihr getrennt....und ich kurz vorher von meinem ex.
Wir wußten aber wirklich beide absolut nicht das jeweils der andere beabsichtigt sich zu trennen.
Erst als es bei beiden vollzogen war haben wir uns davon erzählt.
Ich sag ja, ich den monaten zuvor hatten wir nur so oberflächliche nachrichten geschrieben, aber eben nie den konakt abreißen lassen wollen.
Besonders er nicht.
Vor 3 wochen fing dann der intensive kontakt an.
Und wir machten aus...in 4 wochen treffen wir uns.
Wir haben so viel geschrieben..........wohl zu viel....leider.
Er schrieb ständig dass er das treffen kaum abwarten kann, er sich so sehr drauf freue.... er glaubte es wäre schicksal das wir uns einmal kurz im Urlaub sahen und uns einfach nie vergessen konnten.
Er sagte mir das er einer guten freundin von ihm von mir erzählt hätte , weil er mit jemandem darüber reden musste.
Eine woche später hat er seiner mutter von mir erzählt und ihr meine fotos gezeigt und er wäre so stolz mich treffen zu dürfen.
Ich muss dazu sagen das er wahnsinnig gut aussieht.
Aber so von seiner einstellung her oder auch im urlaub....er kam überhaupt nicht machohaft rüber.
Meine freundinen fanden ihn auch alle echt super.
Übrigens sind wir beide 25....nur zur info.
Ich weis echt nicht wie es zu diesem knax zwischen uns kommen konnte, es ist mir ein totales rätsel.
Es war wohl echt zuviel...wir schrieben ja schon fast wie ein pärchen.
Ich hatte die befürchtung dass uns das beide irgendwann erschlagen könnte.....und leider war es eine selbsterfüllende prophezeiung.
Ich frage mich echt ob es noch zum treffen kommt.......ich wäre sehr sehr traurig wen wir das alles durch zu viel schreiben kaputt gemacht haben.
Aber wer weis....vllt ist es ja auch so das er ne andere kennen gelernt hat.
Das könnte er mir aber wenigstens sagen.....könnt ich besser mit umgehen als mit ungewissheit.
Übrigens hat er am freitag noch per email geschrieben: würd mich freuen wen wir uns am we online sehen und in einer woche sehen wir uns eh real.
Aber ob das noch gilt..........
Ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden :)
LG
Mauseli