Westafrika
liebe Nina, Mein ex-Freund kam aus Gambia. Aber meine Geschichte ist nicht deine Geschichte. Möchte dich dafür warnen da ich auch wie verrückt gesucht habe nach Antworten in verschiedene Foren. Und total durcheinander kam trotzdem hat es mir auch geholfen...
Habe in diese Forum geschrieben unter Beziehung mit Westafrikaner, etwas länger her. ich kenne diese Szene bzgl. Eifersucht . plötzlich hat er kein zeit für mich mehr gehabt wenn ich mit andere Männer geredet habe oder wenn er Geldproblemen hat und ich nicht darauf eingegangen bin, blieb er nicht bei mir. Er wartet bis ich wieder Kontakt suchte und zurück kam. Ich habe vieles nicht verstanden und es gab viele Missverständnissen. Aber wenn man mit der Partner nicht darüber reden kann, bringt dass nur stress. Für mich zu anstrengend da die Liebe einfach kaputt geht wenn keine Vertrauen da ist und nicht mehr weiss wie man sich verhalten soll. Habe auch keine Energie gehabt jede Situation zu besprechen /erklären und und und. es hat mir die liebe weggeblasen.
Liebe Nina, benutze deine Zeit um heraus zu finden ob ein gemeinsame Zukunft da sein kann (auch finanziell, wohnungsuche, Job, kinder , seiner Unterstützung für dich usw) .sei dir bewusst dass die Beziehung dir sehr viel Kraft kosten wird. Ist dass es Wert? Würdest du seiner Verhalten auch akzeptieren wenn er ein Deutscher gewesen wäre. Und was findest du so anziehend an ihn...wie sieht für dich ein gute Beziehung aus? willl er irgendwann zurück auf Angola , willst du auf Angola... willst wirklich ein Beziehung mit ihn du kannst dich auch für ein Affäre entscheiden und und. wenn er jetzt schon so reagiert wie dann in der Zukunft? ihr werdet mehrere Problemen haben die ihr gemeinsam meistern müssen...
Hast du dich bis jetzt nicht gemeldet bei ihn? dass ist super...er wartet darauf....und ein Entschuldigung oder ein zufriedenstellende Austausch musst du nicht erwarten. Dass ist glaube ich ein zu höhe Anforderung.
verstehe mich nicht falsch: ich will nicht verbittert sein und nicht alle Afrikaner(unterschieden sind sehr gross) in einer Topf werfen. Ich mag und liebe Afrika sehr, finden Afrikaner mega anziehend aber für mich ist der Kultur zu fremd um noch mal ein Beziehung angehen zu können.
Ich wünsche dir viel Kraft bei deine Entscheidung . und wenn du noch x zurück gehst oder gehen will dann ist dass halt so....mach dir da kein Druck...ich habe schon von Anfang an gewusst dass ich kein Zukunft sehe aber musste es einfach heraus finden für mich. Bin mehr als 10 x zurück gegangen. Habe vieles erlebt und über mich heraus gefunden.
pass aber auf. du hast mit ein andere Kultur zu tun.
so jetzt gehe ich schlafen....lg