Also...
natürlich hatte er bereits einen Termin in Ramsteim auf der Base zum Vorgespräch. Das verlief auch super Voraussetzungen gibt es da jetzt nicht so viele besondere und ähm.. wer sagt denn das er unbedingt Pilot werden will. Es gibt auch noch ganz andere Jobs bei der Air Force. Er hat bereits als Kind drüben gelebt und seit den letzten drei Jaheen macht er regelmässig Urlaub dort. Auch zweimal im Jahr wenn es sein muss. Davon das er dort erstmal eine gewisse Zeit leben muss... ist mit keinem Wort erwähnt worden.
Klitze kleine Voraussetzungen sind: Keine auffälligen Tattoos, nur ein Kind bei Eintritt in die Air Force, keine Schulden.
Der Hauptteil besteht aus dem Test.
Klar die Greencard brauche ich um mit ihm in Amerika wohnen zu können. Nachdem seinen Mom aber auch damals mot ihrem Mann mitgegangen ist... Wird sie uns da eine grosse Hilfe sein. Sie kennt bereits unsere Pläne.
Im September fliegen wir für drei Wochen in die Staaten. Dort werde ich dann Familie und Freunde kennenlernen. Sicherlich wären die für einen da wenn er im Einsatz ist, aber es ist ja nicht automatisch gewährleistet, dass du in Amerika wohnst. Da gibts Italien, Korea,... man kann praktisch überall hin kommen wo eine Base ist.
Also ich denke es ist nur genau richtig wenn man vor dem Test plant. Ansonsten kommt das ja und er ist schneller im Basic Training als man sich versieht. Im Basic Training werden sie auf die weitere Ausbildung vorbereitet. In Texas!
Danach kommt gleich die Umstationierung... irgendwohin wo man gebraucht wird.
Ja hat keine ID Card mehr da er bereits 26 ist. Mit vollendung des 21. Lebensjahres muss man die abgeben oder in die Army eintreten.
Jaja die Amis, das hört man auch so oft hier bei uns das die deutschen Mädels nur ausgenutz werden, da ist es mir so tausendmal lieber :)