theda_11950156Natuerlich bin ich von meiner familie beeinflusst,
meiner meinung nach ist gleich nach allah meine familie das wichtigste auf der welt und ich habe kein interesse daran sie zu verletzen.also bei uns wuerde es heissen ,wenn ich einen deutschen freund haette ich hab schande gebracht und was dann passiert weiss ich nicht...
und ich gehe nicht arbeiten ,nicht weil mein mann das nicht will, ein grund ist ,dass es hier nicht gerade viel arbei gibt ,zweitens brauche ich es aus finanzieller sicht nicht und drittens werden wir vermutlich demnaechst nach berlin gehen und ich dort mein studium beginnen.und das kann man alles ,auch als frau ,also es ist teils schon schwachsinn ,meine schwaegerin ist aerztin,lebt nicht mit ihrem mann zusammen und die sehen sich nur einmal im jahr,sie lebt komplett eigenstaendig.also ,ich finde eure ansichten genauso verquer.nur ,weil ich es persoenlich ausschliesse ,einen deutschen zu heiraten,weil es aus religioeser sicht untersagt ist und meinen eltern nicht widerspreche,bin ich gleich ein kleines unterdruecktes weibchen?
schwachsinn...nur mal so ,mein mann widerspricht seinen eltern auch nicht ,fuer meine bruder dasselbe,also liegt das nicht daran das ich ein maedchen bin!